2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon trellez » 25.08.14 @ 16:17

Glarona hat geschrieben:Nach 3. Spieltagen der Horror pur!
Leibzig erster und 1860 2. letzter mit 1 Punkt!

Die Krönung des ganzen Debakels die 1:4 Niederlage zu Hause gegen Leibzig!!

Könnte kotzen.


Die Krönung war meiner Meinung nach bereits am 1. Spieltag, als die 60er in Kaiserslautern mit einem Mann mehr mit einer 2:0-Führung in die Pause gingen und danach noch drei Kisten bekamen...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon Z » 25.08.14 @ 17:31

King hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Wenn man das hier anschaut:

http://www.transfermarkt.ch/rasenballsp ... on_id/2014

erinnert das schon ein wenig dem hier:

http://www.transfermarkt.ch/tsg-1899-ho ... detailpos=

gut, steckt ja auch der gleiche Mann dahinter, der hier:

http://www.transfermarkt.ch/ralf-rangni ... rainer/196

Jetzt bellen noch alle gegen Leipzig und in paar Jahren wird es das Normalste sein, dass sie in der 1. Bulli mitspielen, analog Hoffenheim, die nun schon in ihre siebte 1. Bundesliga-Saison starten. Leipzig hätte es im Gegensatz zu Sinsheim, von der Wichtigkeit der Stadt her, sicher verdient ober mitzuspielen, ob der Geldgeber dahinter fragwürdiger ist, sei mal dahin gestellt.


Habe ich auch schon gedacht, dass muss man ihnen lassen, anstatt überteuerte Altstars einzukaufen setzten sie auf die Stars von morgen.


schau dir mal die transfers von rangnick an - eigentlich unglaublich! für 1mio holte er ibisevic von der alemania aachen...holte den unbekannten luiz gustavo nach europa, bildete Andreas beck aus, holte einen firminho, siggurdson, volland und und und also in sachen transfers ist der mann wohl einer der besten seines fachs!!

bei leipzig sitzt übrigens der beste mann auf dem "bänkli"....ALEXANDER ZORNIGER dürfte wohl der kompetenteste deutsche coach sein, der in der 2. buli coacht - und würde mich nicht schämen seinen namen mit solchen wie klopp, favre oder tuchel zu erwähnen....

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 26.08.14 @ 20:47

Gabor Kiraly verlässt 1860 und wechselt zum FC Fullham.

Schade, tschüss Gabor warst immer ne ehrliche socke!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon Brave New World » 27.08.14 @ 19:21

Glarona hat geschrieben:Nach 3. Spieltagen der Horror pur!
Leibzig erster und 1860 2. letzter mit 1 Punkt!

Die Krönung des ganzen Debakels die 1:4 Niederlage zu Hause gegen Leibzig!!

Könnte kotzen.



Leipzig ist wirklich kacke. Aber die Blauen letzter ist herrlich ;-)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 28.08.14 @ 12:07

Brave New World hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Nach 3. Spieltagen der Horror pur!
Leibzig erster und 1860 2. letzter mit 1 Punkt!

Die Krönung des ganzen Debakels die 1:4 Niederlage zu Hause gegen Leibzig!!

Könnte kotzen.



Leipzig ist wirklich kacke. Aber die Blauen letzter ist herrlich ;-)


Pfrittä Brave!
Schau das Bayern nicht ne spanische National Mannschaft wird! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 16.09.14 @ 11:23

ach der Befreiungsschlag gegen St.Pauli tat gut!
Mal schauen wie es weiter geht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: 2. Bundesliga 2014/15

Beitragvon devante » 16.09.14 @ 17:46

muhahahaha....1860er Shirts für sept/okt
underschti
Bild
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste