Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 07.07.14 @ 17:59

so, da ist ja Transfertechnisch schon einiges passiert, weshalb ich mir erlaube einen Thread zu eröffnen.

Calhanoglu trainiert bereits bei Bayer mit. Schön geht es ihm nach den psychischen Problemen wieder besser. Kreuzer ist zwar ein Depp, Calhanoglu, respektive seine Berater, nicht minder. Traurige Geschichte. Der HSV hat immer noch seine Probleme, aber wäre Calhanoglu geblieben, hätte das mit dem Rückkehrer auf der offensiven Aussenbahn Beister und Lasogga eigentlich eine richtig geile Saison werden können. Probleme in der IV hin oder her.

Tim Matavz und Djurdjic sowie auch Parker bei Augsburg, muss wohl ein Witz sein. Auf einen Schlag gleich 3 Stürmer wobei ich zumindest zweien von denen eigentlich über 10 Tore in der Bundesliga zutraue, sofern sie den spielen würden. Rein von den Namen her und Abgänge mal ausgenommen müsste man Augsburg fast schon einen weiteren Sprung prophezeien, wobei ich das eigentlich kaum glauben mag, sind sie doch bereits jetzt (Budget, Mannschaft etc.) am Limit angelangt.

Bayern holt Bernat. Lustig. Soll ruhig so weitergehen, so dass wenn sie wenn Pep feuern ein Scherbenhaufen zurückbleibt. Mir egal.


Eure Meinung zu Transfers und Liga?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon LiGhmasteR » 07.07.14 @ 19:19

Ich hoffe einfach das es nicht erneut ein durchlaufen von Bayern gibt. So eine langweilige BuLi Saison wie letztes Jahr gab es selten, da war ja der Abstiegskampf noch das interessanteste am Ganzen

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.07.14 @ 8:35

Ich finde Leverkusen hat sich mit Drmic und Calanhoglu gut verstärkt. Sie haben im Gegensatz zu den Bayern, Dortmund oder Schalke auch weniger WM-Fahrer und sind deshalb wohl etwas früher bereit. Ich bin sehr gespannt, wie sich Lewandowski in München macht, Götze hatte doch mehr Mühe als man zuerst gedacht hat nach seinem Wechsel. Wenn es einigermassen normal läuft werden die Bayern auch dieses Jahr mit einem ansehnlichen Vorsprung Deutscher Meister. Der BVB wird zu kämpfen haben, Lewa weg, Reus verletzt bis mind. Mitte September, viele WM-Fahrer und neue Spieler wie Immobilie, Ramos, Ji etc., die sich erst an das System gewöhnen müssen. Zudem sind da auch noch die Langzeitverletzten Subotic, Kuba und Gündogan, die ihren Rhytmus erst wieder finden müssen.

Meister: Bayern
Champions League: BVB, Schalke, Leverkusen
Europa League: Wolfsburg, Gladbach, evtl. Augsburg.

Spannend wird es wohl wieder nur um die Reste nach Bayern und im Abstiegskampf.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Brave New World » 08.07.14 @ 19:32

Götze war lange verletzt. Wenn er gespielt hat,war er meistens stark.

Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon HartzIV » 09.07.14 @ 8:25

Freu mich schon auf Spiele wie:

Hoffenheim-Paderborn
Wolfsburg-Augsburg
Wolfsburg-Hoffenheim etc...

Was für ein scheiss!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon LuisCypher » 09.07.14 @ 12:14

HartzIV hat geschrieben:Freu mich schon auf Spiele wie:

Hoffenheim-Paderborn
Wolfsburg-Augsburg
Wolfsburg-Hoffenheim etc...

Was für ein scheiss!

Auch wenn Du dich als Parodie versuchst, verdienst Du zumindest dazu eine Antwort. Leverkusen ist ebenso eine Retorte, wenn auch inzwischen fast etabliert, Bayern ist aus meiner Sicht im Vergleich zu den 60ern zumindest eine "Neu-Erungenschaft", was die Emotionen betrifft, plus plus plus...lassen wir sie doch alle rumkaspern, am Ende ist ein Titel alle 25 Jahre mehr Wert als 100 gekaufte
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 10.07.14 @ 18:28

Brave New World hat geschrieben:Götze war lange verletzt. Wenn er gespielt hat,war er meistens stark.

What? Die Rückrunde war doch ziemlich Rotze, was der Mario zusammengespielt hat und er führt es bei der WM nahtlos weiter. Alle Schlüsselspiele entweder Ersatz oder untergetaucht. Ah, ja, gegen die zusammengewürfelte Dortmunder Hintermannschaft und den Arbeitslosen Friedrich hat er in der Hinrunde getroffen, sonst blieb der Götze nicht Erinnerung. Der muss sich gewaltig steigern, sonst kann bald im Westfalenstadion Rasenmähen kommen.

Bayern wird es wieder klar machen. Liga-mässig kann ihnen bei Weitem keiner nicht nur im Ansatz das Wasser reichen. Der Kader wird etwa gleich stark bleiben (Lewandowski für Mandzukic, Pep Jünger für Kroos), hauptsächlich weil es wenig Positionen mit Verbesserungspotential gibt (def. Mittelfeld vielleicht?). Ich bin gespannt, ob der Pep mit der einen oder anderen Furzidee die Saison hin und wieder etwas spannend macht.

Dahinter sehe ich primär Schalke, die mit Sam (und Choupo-Moting) sich punktuell verstärken und v.a. den Kader zusammenhalten konnten. Leverkusen wird es sowieso verbaseln. Dortmund ist nach dem Lewandowski Transfer deutlich geschwächt, zudem werden die einzigen Spielmacher, Reus und Gündogan, den Saisonstart verpassen, das wird knapp mit CL Rang (hoffentlich hat Klopp dem Aubameyang das Wort Defensivarbeit beigebracht und Mkhitaryan findet endlich Konstanz auf hohem Niveau, und hoffentlich hat kein Scheichklub WM geschaut, und kommt auf die Idee den Hummels abzuwerben!). Ich kann mir vorstellen, dass Wolfsburg der lachende Dritte werden wird (Rodriguez, de Bryne, Luis Gustavo sind gute Leute).


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 179 Gäste