Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon 1896_ » 16.09.14 @ 8:39

HSV hat diese Saison bereits mehr Trainer, als Tore... :-)))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon devante » 16.09.14 @ 10:40

1896_ hat geschrieben:HSV hat diese Saison bereits mehr Trainer, als Tore... :-)))


der nütteler bringts auf den punkt :)

Heinz Nütteler, Olten

Ich hoffe, dass Andy Egli den Zuschlag er hält, er ist einer der besten Spieler, welche unser Land je hatten und als Trainer war er überall erfolgreich. Nur haben das die Clubbosse bis heute nicht geschnallt.
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 16.09.14 @ 11:41

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:HSV!

Wäre doch geil sich bis zum letzten Spieltag mit dem VFB Stuttgart um Platz 18. zu streiten? 5 Tore nach 3 Partien sieht zwar nach einer Steigerung aus gegenüber letzter Saison, aber die 0 bei den geschossenen Toren bringt meine Hoffnung gleich ein wenig durcheinander.

Slomkas Kopf ist eben gefallen! Wer tut sich nun den HSV noch an? Nächste Partien gegen München und Gladbach (dann Eintracht und der BVB, also 3 Brocken in 4 Spielen)! Das gibt sicher einen guten Einsteig!


München und Gladbach als Gegner kann für den neuen Trainer auch positiv sein. Verlieren sie ist es kein Schock weil man da eh keine Punkte einrechnet, gewinnen sie, dann könnte das der Anfang sein von etwas (Betonung: Könnte!).

Thomas Doll hat zwar erst in Budapest angefangen etwas grossartiges aufzubauen, aber ich glaube Didi und Doll das könnte funktionieren. Oder war das damals Didi welcher Doll entlassen hat? Tuchel ist unrealistisch, der schielt auf den Platz in Schalke. Huub Stevens halte ich für möglich. Dann würde man zwar keine Tore mehr fressen, aber wahrscheinlich auch keine mehr schiessen.

Da gäbe es dann noch Namen wie Babbel (bitte nicht), Labaddia (niemals!) oder kommt der schöne Thorsten zurück? Spalletti hat noch keinen neuen Verein gefunden und kennt Didi sehr gut. Ausländischer Trainer in dieser Situation? hmm, schwierig. Die MOPO hat übrigens Röbi ins Gespräch gebracht. Ich weiss nicht ob ich ihm den HSV wünschen soll.

im Rautenforum hat sogar irgendwie jemand den Namen Sven Christ eingeworfen, keine Ahnung wie die auf sowas kommen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 16.09.14 @ 11:43

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:HSV!

Wäre doch geil sich bis zum letzten Spieltag mit dem VFB Stuttgart um Platz 18. zu streiten? 5 Tore nach 3 Partien sieht zwar nach einer Steigerung aus gegenüber letzter Saison, aber die 0 bei den geschossenen Toren bringt meine Hoffnung gleich ein wenig durcheinander.

Slomkas Kopf ist eben gefallen! Wer tut sich nun den HSV noch an? Nächste Partien gegen München und Gladbach (dann Eintracht und der BVB, also 3 Brocken in 4 Spielen)! Das gibt sicher einen guten Einsteig!


München und Gladbach als Gegner kann für den neuen Trainer auch positiv sein. Verlieren sie ist es kein Schock weil man da eh keine Punkte einrechnet, gewinnen sie, dann könnte das der Anfang sein von etwas (Betonung: Könnte!).

Thomas Doll hat zwar erst in Budapest angefangen etwas grossartiges aufzubauen, aber ich glaube Didi und Doll das könnte funktionieren. Oder war das damals Didi welcher Doll entlassen hat? Tuchel ist unrealistisch, der schielt auf den Platz in Schalke. Huub Stevens halte ich für möglich. Dann würde man zwar keine Tore mehr fressen, aber wahrscheinlich auch keine mehr schiessen.

Da gäbe es dann noch Namen wie Babbel (bitte nicht), Labaddia (niemals!) oder kommt der schöne Thorsten zurück? Spalletti hat noch keinen neuen Verein gefunden und kennt Didi sehr gut. Ausländischer Trainer in dieser Situation? hmm, schwierig. Die MOPO hat übrigens Röbi ins Gespräch gebracht. Ich weiss nicht ob ich ihm den HSV wünschen soll.

im Rautenforum hat sogar irgendwie jemand den Namen Sven Christ eingeworfen, keine Ahnung wie die auf sowas kommen.

Den Fink würde ich euch gönnen! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon King » 16.09.14 @ 13:39

Blick wird noch Gross in die Runde werfen. ;-)
Röbi wäre was besseres zu gönnen.
Der HSV wäre eigentlich die perfekte Angelegenheit für Koller.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon tehmoc » 17.09.14 @ 17:13

Die Hamburger Clubführung ist einfach so was von saudumm. Man verpflichtet als Trainer einen grossen Namen, der so doch nur verlieren kann. Und nach drei Spielen kickt man ihn raus. Man holt Vanderfurz und krault ihm gierig die Eier. Weil er und seine übergewichtige Alte gut genug sind, um etwas Glamour nach Hamburg zu bringen. Fussballerisch ist der über den Berg und die Strandfotos seiner Schnitten taugen im beinharten Abstiegskampf einen S.c.h.e.i.s.s.

Dann holt man Djourou, einen satten Innenverteidiger, für den dasselbe wie für Slomka gilt: Man kann mit ihm nur verlieren.
Statt einem konsequenten Neuanfang macht man unter dem Strich so weiter wie zuletzt: überteuerte Spieler, die keine Leistung bringen.
Offenbar hat man mit dem Kühne&Nagel-CEO aber auch einen willfährigen Bonzen, der dafür bezahlt.

Nun werden sie wieder neue Parolen ausgeben. Kämpfertypen sind jetzt gefragt etc., nur um dann wieder einige Divas zu verpflichten, die auf den Klub scheissen. Stocker wäre da sicher ein gutes Leihgeschäft.

Ich war für mein Studium in Hamburg, als der HSV damals Zoua verpflichtete. Die machten den in den Medien ernsthaft zum Heilsbringer : )

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon dennisov » 18.09.14 @ 7:52

tehmoc hat geschrieben:Die Hamburger Clubführung ist einfach so was von saudumm. Man verpflichtet als Trainer einen grossen Namen, der so doch nur verlieren kann. Und nach drei Spielen kickt man ihn raus. Man holt Vanderfurz und krault ihm gierig die Eier. Weil er und seine übergewichtige Alte gut genug sind, um etwas Glamour nach Hamburg zu bringen. Fussballerisch ist der über den Berg und die Strandfotos seiner Schnitten taugen im beinharten Abstiegskampf einen S.c.h.e.i.s.s.

Dann holt man Djourou, einen satten Innenverteidiger, für den dasselbe wie für Slomka gilt: Man kann mit ihm nur verlieren.
Statt einem konsequenten Neuanfang macht man unter dem Strich so weiter wie zuletzt: überteuerte Spieler, die keine Leistung bringen.
Offenbar hat man mit dem Kühne&Nagel-CEO aber auch einen willfährigen Bonzen, der dafür bezahlt.

Nun werden sie wieder neue Parolen ausgeben. Kämpfertypen sind jetzt gefragt etc., nur um dann wieder einige Divas zu verpflichten, die auf den Klub scheissen. Stocker wäre da sicher ein gutes Leihgeschäft.

Ich war für mein Studium in Hamburg, als der HSV damals Zoua verpflichtete. Die machten den in den Medien ernsthaft zum Heilsbringer : )



Eigentlich kann man sagen es ist ein kleines Wunder, dass der HSV noch in der 1. Bundesliga spielt. Die Entlassung von Slomka verstehe ich nicht, denn er hatte bei Hannover bewiesen, dass er mit wenig Mittel (für einen Bundesligaverein) viel erreichen kann (Europacup Quali). Doch dann entlässt man ihn schon nach der 3. Runde, obwohl er den HSV noch letzte Saison vo dem Abstieg rettete. Ich weiss nicht, ob ein Trainer in der Bundesliga schon mal früher entlassen wurde. Die Klubbosse hatten wohl das Gefühl, dass der HSV um den Titel spielen wird, anders kann man sich das nicht erklären.
Aber der grösste Witz an dieser Geschichte ist definitiv die neue Trainerlösung. Also für mich ist der HSV klarer Abstiegskandidat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King, withe lion und 491 Gäste