Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon skenderbegi » 23.08.14 @ 16:23

[quote=,"devante"]FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.[/quote]

stocker am arsch...

sollte Hertha die ersten 3-4 spiele positiv gestalten wird das sehr schwierig.

Freude herrscht er ist der ch-spieler in der buli ,welcher am meisten sich überschätzt.
fcz 06-07


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Will » 23.08.14 @ 18:36

devante hat geschrieben:FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.

In der BuLi kommt er hoffentlich auf die Welt.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon din Vater » 24.08.14 @ 2:23

Naja, ich finds ja auch noch witzig. Aber ich glaube kaum, dass die Hertha ihren »Königstransfer« einfach so auf der Tribüne versauern lassen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon trellez » 24.08.14 @ 10:46

devante hat geschrieben:FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.


Na hoffentlich fühlt er sich dort nicht unterfordert....
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 24.08.14 @ 10:53

din Vater hat geschrieben:Naja, ich finds ja auch noch witzig. Aber ich glaube kaum, dass die Hertha ihren »Königstransfer« einfach so auf der Tribüne versauern lassen.

Wieso der Schieber spielte doch? :)

Ich nehme auch an, dass der Stocker an die Mannschaft herangeführt wird (viele WM Fahrer (höhö) haben pausiert), allerdings scheint es mir schon heftig, dass er gleich auf die Tribüne verbannt wird. Der Haraguchi, notabene aus einem anderen Kontinent kommend, hat gar gespielt, so viel Credit scheint mir Stocker nicht zu geniessen. Stocker muss sich strecken, denn Allagui und Ben-Hatira haben zwar nicht die Vorschusslorbeeren aus der Schweiz, müssen aber auch zuerst einmal verdrängt werden, und Stocker ist in vielen Jahren in praktisch sämtlichen internationalen Spielen ziemlich viel schuldig geblieben. Nimmt mich wunder, ob die Vale-Wurst das so einfach packt.

Harry Seferovic hat dem Bürki einen eingeschenkt!

Dortmund einfallslos, Immobile scheint noch ziemlich fremd im Spiel der Borussen, obwohl Reus, Kehl, Durm, Aubameyang alle auch einen Tag zum Vergessen erwischten.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 24.08.14 @ 10:54

trellez hat geschrieben:
devante hat geschrieben:FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.


Na hoffentlich fühlt er sich dort nicht unterfordert....

Er hat sich geweigert für Hertha zu spielen, nachdem er gehört hat, dass die keine CL spielen! Das ist nun wirklich unter dem Niveau von Valentin Stocker!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon yellow » 24.08.14 @ 11:35

Zhyrus hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
devante hat geschrieben:FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.


Na hoffentlich fühlt er sich dort nicht unterfordert....

Er hat sich geweigert für Hertha zu spielen, nachdem er gehört hat, dass die keine CL spielen! Das ist nun wirklich unter dem Niveau von Valentin Stocker!


Im schlimmsten Fall "schwalbt" er halt nächstes Jahr wieder mit dem FCB durch unsere Strafräume. Er würde sich dann halt wieder unterfordert fühlen, aber bei den Bislern würde man den in der Buli gescheiterten verlorenen Sohn sicherlich mit offenen Armen empfangen. Zumal man so nebenbei wohl noch ca. € 1 - 2 Mio verdient hätte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny und 519 Gäste