Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 31.07.14 @ 17:04

haha, Rudnevs voll vergessen. Ok, aber dann bräuchte man immer noch einen valablen Spieler für im Offensivbereich, da Schägge nirgends reicht, weder als ST noch als LA oder RA.

oder aber.....vdV geht tatsächlich, da würde sich eventuell auch die überlegung lohnen auf ein 4-4-2 umzustellen mit Rudi und Pierre-Michel (unterschiedliche typen) oder Pierre-Michel und Schägge. Das könnte sogar funktionieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 03.08.14 @ 0:36

muahaha keine Ahnung was für Zeuges die HSV Fans rauchen....... aber wen ich da im Forum lese, müssen die nicht ganz dicht in der Birne sein! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 03.08.14 @ 19:29

Hajrovic: „Von Galatasaray zu Werder zu wechseln, ist ein Schritt nach hinten. Aber mir ist das egal. Ich will einfach spielen!“​

http://www.bild.de/sport/fussball/izet-hajrovic/werder-ist-ein-schritt-nach-hinten-37074090.bild.html

Muahahaha, sympathisch der Herr!

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.08.14 @ 11:55

der transfer von nicolai müller zum hsv ist fix.
vertrag bis 30.6.2018. sehr schön.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 06.08.14 @ 14:22

Roberto Di Matteo hat geschrieben:der transfer von nicolai müller zum hsv ist fix.
vertrag bis 30.6.2018. sehr schön.


hmm....ich glaub der wird ein Reinfall. Zwar noch entwicklungsfähig, aber wahnsinnig unkonstant. Wenn er das Niveau von Anfang letzter Saison halten kann, ja dann...

Aber trotzdem, immerhin gibt es Spieler welche zum HSV wechseln. Und das ist sicher Didi's Verdienst.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.08.14 @ 14:44

Charlie Brown hat geschrieben:Aber trotzdem, immerhin gibt es Spieler welche zum HSV wechseln. Und das ist sicher Didi's Verdienst.


apropos; was meinst du zu einem allfälligen transfer von wollscheid?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 07.08.14 @ 12:11

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Aber trotzdem, immerhin gibt es Spieler welche zum HSV wechseln. Und das ist sicher Didi's Verdienst.


apropos; was meinst du zu einem allfälligen transfer von wollscheid?


ganz ehrlich; nach den Abgängen von Mancienne und der Leihe von Sobiech würde ich nur noch einen IV holen wenn er ein absolut Kracher ist. Bei Wollscheid sehe ich momentan nicht wo seine Leistungskurve hin geht. Papadopolus hätte ich zb. ausgeliehen.

Wollscheid kann ausser IV nichts anderes, oder?
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny und 513 Gäste