Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.06.15 @ 12:01

kollege ist mit seiner frau unterwegs nach münchen. konnten sich noch tickets ergattern ist ja wohl zwischenzeitlich ausverkauft. eigentlich wahnsinnig, schon beim letzten meisterschaftsspiel 68'000! anspannung pur für heute abend. aber eben, nach dieser verkackten saison, muss man leider mit allem rechnen...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 02.06.15 @ 12:37

Tschik Cajkovski hat geschrieben:kollege ist mit seiner frau unterwegs nach münchen. konnten sich noch tickets ergattern ist ja wohl zwischenzeitlich ausverkauft. eigentlich wahnsinnig, schon beim letzten meisterschaftsspiel 68'000! anspannung pur für heute abend. aber eben, nach dieser verkackten saison, muss man leider mit allem rechnen...


Ok die Zuschauerzahlen muss man natürlich relativieren. Im Schnitt kommen 22600 Zuschauer ins Stadion.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 02.06.15 @ 12:58

hey, das ist der Bundesliga-Thread: so für Mannschaften wie der HSV! ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon NoUse » 02.06.15 @ 13:08

stagi hat geschrieben:
NoUse hat geschrieben:Ganz ehrlich der KSC hat in 210 Minuten (mit Ausnahmen von vielleicht 15-20 Minuten) praktisch nichts fürs Spiel gemacht. Hinten reingestellt und auf Konter gewartet. Ist ihr Recht aber passt absolut nicht zu ihren grossen Sprüchen ("Wir stellen denen die Uhr ab", "Die sind jetzt fällig") und beschweren müssen sie sich dann am Ende auch nicht.
Dass die Situation zum Schluss pures Glück war ist unbestritten aber da waren Chancen im Minutentakt da und der Ausgleich war überfällig.
War gestern alles in allem ein verdienter Sieg. Unentschieden im Hinspiel geht in Ordnung da hat der HSV auch keinen Druck hinbekommen und schien vom Gegentor (ebenfalls Konter aus dem nichts) gelähmt.

Für mich persönlich gehört so eine Mannschaft nicht in die Bundesliga. Dass der HSV keine Sympathien mehr auf seiner Seite hat und die Mehrheit wohl immer dem 2. Ligisten die Daumen drückt ist verständlich aber objektiv ist das nicht.

Also ich hab beide Spiele gesehen... Ich habe das Gefühl wir haben nicht die selben Spiele geschaut. Der KSC hat durchaus etwas fürs Spiel gemacht. Vorallem im Hinspiel. Dass sie gegen ein nominell stärkeres Team nicht gleich über die volle Distanz dominieren ist ja wohl klar.

Ich wäre als HSV Fan eher enttäuscht von meinem Team, dass es zu Hause nicht geschafft hat ein offensichtlich so schwaches Team (wie du es darstellst) klar zu besiegen.


Wie gesagt Hinspiel geht für mich das Unentschieden in Ordnung. Das Tor von Hennings ist eine klasse Einzelaktion bzw. Schuss danach gab es noch eine Doppelchance wo sie gleich zweimal die Latte treffen ansonsten kam auf beiden Seiten etwa gleich viel (oder wenig) aufs Tor.
Gestern musst du dir vielleciht wirklich nochmal anschauen ja. Hatte der KSC überhaupt einen Torschuss in der ersten Hälfte der nicht 5 meter übers Tor ging?
Bin vielleciht nicht komplett objektiv, klar. Aber über die gesamte Spielzeit hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt.
Darum finde ich es auch nicht korrekt wenn man jetzt so tut als hätte der KSC sich den Aufstieg mit tollem Fussball verdient. Da haben sie mich offensiv zu oft an den FCZ erinnert, viel Zufall und wenig herausgespielte Aktionen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 02.06.15 @ 13:27

Charlie Brown hat geschrieben:hey, das ist der Bundesliga-Thread: so für Mannschaften wie der HSV! ;-)


Bild
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Mr Mike » 02.06.15 @ 22:33

Glarona kann heut doch noch schlafen ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Don Ursulo » 03.06.15 @ 2:09

Mr Mike hat geschrieben:Glarona kann heut doch noch schlafen ;)


ja aber nur weil er einen Kasten Ziggerschlitz-Bier getrunken hat, war kein Spiel fuer herzkranke ...

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste