Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 31.07.14 @ 12:16

voraussichtlich würde das dann sofern alle gesund sind bedeuten:

Adler
Diekmeier-Djourou-Westermann-Jansen
Behrami - Badelj
Beister - van der Vaar - Stieber
Lasogga

fehlen noch die Alternativen als RV, ein LV (Ostrzolek wohl bald auch fix) ein flexibler Offensiver Mittelfeldspieler (anscheinend Nicolai Müller von Mainz im Gespräch) und für mich müsste man auch einen Ersatz für Lasogga haben. Ausser bei Schägge Zoua tut sich plötzlich der Knopf auf.

Kommt Behrami könnte man vielleicht sogar noch einen ZM verkaufen oder verleihen (Demirbay).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon King » 31.07.14 @ 12:25

Gemäss der Welt soll ein Ersatz für vdV die medizinischen Checks absolvieren, somit würde man vdV wohl noch für ein paar PL Batzen zu den QPR verkaufen.
Am besten macht der HSV noch ein Angebot für Blerim, welcher defensiv und offensiv eingesetzt werdne kann.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 31.07.14 @ 13:20

King hat geschrieben:Gemäss der Welt soll ein Ersatz für vdV die medizinischen Checks absolvieren, somit würde man vdV wohl noch für ein paar PL Batzen zu den QPR verkaufen.
Am besten macht der HSV noch ein Angebot für Blerim, welcher defensiv und offensiv eingesetzt werdne kann.

Gehört der van der Vaart nicht mehr oder weniger Kühne? Also, beim HSV würde da wohl nicht mehr allzu viel herausschauen...

Bezüglich Lasoggaersatz: Rudsnev kehrt wieder zurück, oder haben sie den endgültig veräussert? Schägg-Attack Zoua taugte schon bei Basel nichts, genügte beim HSV nicht und wird auch in Zukunft nichts taugen!

NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon NoUse » 31.07.14 @ 13:21

Charlie Brown hat geschrieben:voraussichtlich würde das dann sofern alle gesund sind bedeuten:

Adler
Diekmeier-Djourou-Westermann-Jansen
Behrami - Badelj
Beister - van der Vaar - Stieber
Lasogga

fehlen noch die Alternativen als RV, ein LV (Ostrzolek wohl bald auch fix) ein flexibler Offensiver Mittelfeldspieler (anscheinend Nicolai Müller von Mainz im Gespräch) und für mich müsste man auch einen Ersatz für Lasogga haben. Ausser bei Schägge Zoua tut sich plötzlich der Knopf auf.

Kommt Behrami könnte man vielleicht sogar noch einen ZM verkaufen oder verleihen (Demirbay).


Rudi ist wieder da! Denke der reicht als Stürmer Nummer zwei und als Nummer 3 kann ich Zoua gerade noch akzeptieren

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.07.14 @ 15:54

Charlie Brown hat geschrieben:fehlen noch die Alternativen als RV, ein LV (Ostrzolek wohl bald auch fix) ein flexibler Offensiver Mittelfeldspieler (anscheinend Nicolai Müller von Mainz im Gespräch) und für mich müsste man auch einen Ersatz für Lasogga haben. Ausser bei Schägge Zoua tut sich plötzlich der Knopf auf.


ostzolek und müller sind wohl ziemlich fix.
daneben fehlt mir noch eine echte verstärkung auf dem iv-posten.
der transfer von behrami könnte einer der wichtigsten überhaupt sein in dieser periode!
sozusagen eine initialzündung für weitere interessante spieler.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 31.07.14 @ 17:04

haha, Rudnevs voll vergessen. Ok, aber dann bräuchte man immer noch einen valablen Spieler für im Offensivbereich, da Schägge nirgends reicht, weder als ST noch als LA oder RA.

oder aber.....vdV geht tatsächlich, da würde sich eventuell auch die überlegung lohnen auf ein 4-4-2 umzustellen mit Rudi und Pierre-Michel (unterschiedliche typen) oder Pierre-Michel und Schägge. Das könnte sogar funktionieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 03.08.14 @ 0:36

muahaha keine Ahnung was für Zeuges die HSV Fans rauchen....... aber wen ich da im Forum lese, müssen die nicht ganz dicht in der Birne sein! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 424 Gäste