Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Los Tioz » 01.06.15 @ 21:06

Unglaublich spannendes Relegationsspiel. Qualitativ nicht sonderlich ansprechend, aber spannend und umkämpft.. Und wie immer zieht der HSV irgendwie den Kopf aus der Schlinge, wie immer (würde mich nicht wundern wenn sie im Penaltyschiessen gewinnen).
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon the chli » 01.06.15 @ 21:23

Los Tioz hat geschrieben:Unglaublich spannendes Relegationsspiel. Qualitativ nicht sonderlich ansprechend, aber spannend und umkämpft.. Und wie immer zieht der HSV irgendwie den Kopf aus der Schlinge, wie immer (würde mich nicht wundern wenn sie im Penaltyschiessen gewinnen).


bitte nicht! ...wie viele Leben hat der HSV eigentlich?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon LiGhmasteR » 01.06.15 @ 21:56

unglaublich.. freistoss wr keiner und ein ex basler versenkt ihn. am ende muss man einfach sagen es kam nach dem tor zu wenig vom ksc, da war die luft raus. schade schade..

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon blanco » 01.06.15 @ 22:17

Diese Relegation ist einfach ein Scheissystem. Da spielt der KSC eine sehr starke Saison, der HSV spielt einen Mist zusammen und darf sich aber am Ende freuen. Gehört abgeschafft
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon ouagi » 02.06.15 @ 7:59

Dass es dieser Pissverein immer wieder schafft, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Unfassbar.
Und dieser Freistosspfiff.. Lächerlich.

Andererseits finde ich den KSC irgendwie genau so belanglos.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 02.06.15 @ 8:16

ich will mich nicht beschweren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Dave » 02.06.15 @ 8:32

Riesenglück für den HSV.
Der Freistoss war keiner, aber war auch schwierig zu entscheiden, ansonsten hat der Schiri gut gepfiffen.
Ironie des Schicksals, das Diaz den perfekt ins Eck zirkelt. Der KSC hat es verpasst, den Gnadenstoss zu versetzen,
sie waren mir etwas zu vorsichtig. Das es in den letzten 10 Minuten nochmals brenzlig wird ist klar.
In der Verlängerung war die Kraft und die Moral nicht mehr vorhanden.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 216 Gäste