Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 29.05.15 @ 11:06

der KSC vorallem läuferisch herausragend, jeweils auch optimal verschoben im 4-4-2 mit Hennings als Prellbock und Yabo gleich dahinter. Chapeau.

Nazarov ist ein Arschloch und Kacar und Peitz hätten beide vom Platz gehört.

Ich glaube trotzdem, dass der HSV gute Chancen auf den Klassenerhalt hat. Wahrscheinlich wird der KSC das 0:0 bis kurz vor Schluss halten können, dem HSV fällt dann trotzdem eines rein und der KSC hat keine Zeit mehr zu reagieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon LiGhmasteR » 31.05.15 @ 10:56

Tolles Spiel gestern,

und gartulation an RiRo

Bild

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.06.15 @ 10:34

LiGhmasteR hat geschrieben:Tolles Spiel gestern,

und gartulation an RiRo

Bild



Da kann ich mich nur anschliessen...interessant auch die Tafeln im Hintergrund :) ob das bei uns auch so klar verteilt ist??
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9964
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Don Ursulo » 01.06.15 @ 10:53

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Tolles Spiel gestern,

und gartulation an RiRo

Bild



Da kann ich mich nur anschliessen...interessant auch die Tafeln im Hintergrund :) ob das bei uns auch so klar verteilt ist??


Nein sicher nicht, bei uns sieht die Taktiktafel ab der neuen Saison so aus:

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Los Tioz » 01.06.15 @ 21:06

Unglaublich spannendes Relegationsspiel. Qualitativ nicht sonderlich ansprechend, aber spannend und umkämpft.. Und wie immer zieht der HSV irgendwie den Kopf aus der Schlinge, wie immer (würde mich nicht wundern wenn sie im Penaltyschiessen gewinnen).
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon the chli » 01.06.15 @ 21:23

Los Tioz hat geschrieben:Unglaublich spannendes Relegationsspiel. Qualitativ nicht sonderlich ansprechend, aber spannend und umkämpft.. Und wie immer zieht der HSV irgendwie den Kopf aus der Schlinge, wie immer (würde mich nicht wundern wenn sie im Penaltyschiessen gewinnen).


bitte nicht! ...wie viele Leben hat der HSV eigentlich?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon LiGhmasteR » 01.06.15 @ 21:56

unglaublich.. freistoss wr keiner und ein ex basler versenkt ihn. am ende muss man einfach sagen es kam nach dem tor zu wenig vom ksc, da war die luft raus. schade schade..


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 173 Gäste