Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon sürmel » 24.05.15 @ 20:08

Fussballgott Alex Meier hat trotz längerer Absenz die Torjägerkanone geholt.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Brave New World » 24.05.15 @ 21:49

Auf gehts Kiel.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon blanco » 24.05.15 @ 23:00

Charlie Brown hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Bei Chelsea hat man sicher leider mittlerweile daran gewöhnt, die nimmt man schon fast nicht mehr als neureich wahr.


Ich habe die Zahlen nicht im Kopf und möglicherweise liege ich auch falsch, aber ich glaube Chelsea ist einer der wenigen Grossclubs welcher kein Problem mit Financial Fairplay hat und verglichen mit anderen auch verhältnismässig wenig eingekauft hat die letzte Zeit.

Chelsea ist seit 8 Jahren der erste Meister in England, der eine positive Transferbilanz aufweist. Sie haben ein enorm grosses Kader, aber bekommen für ihre Restposten immense Ablösesummen. David Luiz 50m, Mata 50m, Lukaku 40m, De Bruyne 22m, Schürrle 32m, Betrand 13m etc..
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon bluesoul » 25.05.15 @ 0:59

Artemos hat geschrieben:1. BL
Freiburg und Paderporn steigen direkt ab.
Der HSV muss in die Relegation gegen den KSC.

2. BL
Ingolstadt und Darmstadt direkt rauf.
Der KSC muss in die Relegation gegen den HSV.

1860 muss in die Abstiegsrelegation gegen Holstein Kiel.
Aue und Aalen direkt runter.

St. Pauli steht einen Punkt vor Aue und 1860.
Aue hätte mit einem Sieg (der bei einem 2-2 wohl dringelegen hätte, ich habs nicht gesehen) und 1860 mit einem Unentschieden und dank besserem Torverhältnis St. Pauli noch überholt.

Bielefeld und Duisburg steigen aus der 3. BL auf.

Hansa Rostock wäre fast noch in die Amateurliga gefallen. Haben gegen Dynamo Dresden verloren. Wenn Unterhaching noch einen Sieg geholt hätte, wäre Hansa abgestiegen.


Paderporn. :-) Ausgerechnet die Katholiken. Gut sind die runter. Und gut hat sich St. Pauli halten können. Und der HSV soll gefälligst auch oben bleiben. Moin.

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1195
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Margi » 27.05.15 @ 9:20

sürmel hat geschrieben:Fussballgott Alex Meier hat trotz längerer Absenz die Torjägerkanone geholt.


Ja grossartig! Mit so wenigen Spielen Torschützenkönig zu werden ist schon was.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 28.05.15 @ 21:24

Meine Fresse, der HSV spielt gleich scheisse wie der FCZ. Kaum steht eine Mannschaft defensiv gut, können die kein Spiel aufziehen.
Die 0:1 Führung für den KSC geht i.o.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 29.05.15 @ 11:06

der KSC vorallem läuferisch herausragend, jeweils auch optimal verschoben im 4-4-2 mit Hennings als Prellbock und Yabo gleich dahinter. Chapeau.

Nazarov ist ein Arschloch und Kacar und Peitz hätten beide vom Platz gehört.

Ich glaube trotzdem, dass der HSV gute Chancen auf den Klassenerhalt hat. Wahrscheinlich wird der KSC das 0:0 bis kurz vor Schluss halten können, dem HSV fällt dann trotzdem eines rein und der KSC hat keine Zeit mehr zu reagieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste