Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 12.07.14 @ 16:27

die Transfers sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich wage trotzdem eine Prognose:

Meister: Bayern München
Internationales Geschäft: Dortmund, Schalke, Leverkusen, Mönchengladbach, Wolfsburg, Hoffenheim
TopTen: Augsburg, Stuttgart, Mainz
Niemandsland: Freiburg
Abstieg: alle anderen

Abstiegskandidaten Nr. 1 und 2: Paderborn, Hertha BSC

Bei Frankfurt sehe ich auch schwarz, sofern die nicht noch richtig investieren. Gleiches gilt eigentlich für Hannover. Köln hat sich geschickt verstärkt, aber Köln wäre nicht Köln wenn es nicht irgendwie noch Theater geben würde.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Machete » 12.07.14 @ 16:30

Charlie Brown hat geschrieben:Abstiegskandidaten Nr. 1 und 2: Paderborn, Hertha BSC


Tippe mal auf Paderborn und den HSV...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon King » 14.07.14 @ 13:25

So das wäre meine Abschlusstaballe.

1. FC Bayern München
2. Bayer 04 Leverkusen
3. Borussia Dortmund
4. VfL Wolfsburg
5. FC Schalke
6. Borussia M'gladbach
7. Hannover 96
8. FC Augsburg
9. FSV Mainz 05
10. Werder Bremen
11. VfB Stuttgart
12. TSG Hoffenheim
13. SC Freiburg
14. 1. FC Köln
15. Hamburger SV
16. Hertha BSC Berlin
17. Eintracht Frankfurt
18. SC Paderborn

2. Buli / Top 6
1. Fortuna Düsseldorf
2. Greuther Fürth
3. 1. FC Nürnberg
4. TSV 1860 München
5. Rasenballsport Leipzig
6. 1. FC Kaiserslautern

Hertha gewinnt die Barrage gegen Nürnberg.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Margi » 14.07.14 @ 13:31

King hat geschrieben:So das wäre meine Abschlusstaballe.

1. FC Bayern München
2. Bayer 04 Leverkusen
3. Borussia Dortmund
4. VfL Wolfsburg
5. FC Schalke
6. Borussia M'gladbach
7. Hannover 96
8. FC Augsburg
9. FSV Mainz 05
10. Werder Bremen
11. VfB Stuttgart
12. TSG Hoffenheim
13. SC Freiburg
14. 1. FC Köln
15. Hamburger SV
16. Hertha BSC Berlin
17. Eintracht Frankfurt
18. SC Paderborn

2. Buli / Top 6
1. Fortuna Düsseldorf
2. Greuther Fürth
3. 1. FC Nürnberg
4. TSV 1860 München
5. Rasenballsport Leipzig
6. 1. FC Kaiserslautern

Hertha gewinnt die Barrage gegen Nürnberg.


Die Eintracht auf einem Abstiegsplatz? Alles nur das nicht! Mit dem momentanen Kader aber leider durchaus im Bereich des möglichen. Da muss unbedingt noch was gehen an der Transferfront, sonst wird das eine ganz, ganz schwierige Saison.

Dürfen die Bullen aus Leipzig nun eigentlich in der zweiten BuLi spielen oder nicht? Was ist hier der neuste Stand?
Zuletzt geändert von Margi am 14.07.14 @ 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Sandman » 14.07.14 @ 13:37

Margi hat geschrieben:aber leider durchaus im Bereich des möglichen. Da muss unbedingt noch was gehen an der Transferfront, sonst wird das eine ganz, ganz schwierige Saison.

Dürfen die Bullen aus Leipzig nun eigentlich in der zweiten BuLi spielen oder nicht? Was ist hier der neuste Stand?


Ja, sie bestreiten am 2.8. das 1. Saisonspiel zu Hause gegen Aalen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon headhunters » 14.07.14 @ 13:37

Margi hat geschrieben:
Dürfen die Bullen aus Leipzig nun eigentlich in der zweiten BuLi spielen oder nicht? Was ist hier der neuste Stand?


Sie dürfen
http://www.sueddeutsche.de/sport/-bunde ... -1.1965742

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon King » 14.07.14 @ 13:41

Margi hat geschrieben:Dürfen die Bullen aus Leipzig nun eigentlich in der zweiten BuLi spielen oder nicht? Was ist hier der neuste Stand?


Ja dürfen sie, sie haben die Sonne im Logo gekillt und durch einen Ball ersetzt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 507 Gäste