Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Artemos » 28.10.14 @ 23:56

Aalen 2 - 0 H96
Bielefeld 4 - 2 Hertha (n.P.)
CFC 0 - 2 Bremen
OFC 1 - 0 KSC
Duisburg 1 - 4 Köln (n.P.)
Dresden 2 - 1 Bochum (n.V.)
FCK 2 - 0 Fürth
St. Pauli 0 - 3 BVB

Bielefeld eliminiert als Drittligist die Hertha, Aalen als Zweitligist Hannover und die Offenbacher Kickers als Viertligist (!) Karlsruhe. Und das verdient.
Guter Spielstand bis auf St. Pauli, was aber trotz der momentanen Baisse des BVB zu erwarten war. Dafür eine schöne Pyroshow :)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 29.10.14 @ 7:51

Artemos hat geschrieben:Aalen 2 - 0 H96
Bielefeld 4 - 2 Hertha (n.P.)
CFC 0 - 2 Bremen
OFC 1 - 0 KSC
Duisburg 1 - 4 Köln (n.P.)
Dresden 2 - 1 Bochum (n.V.)
FCK 2 - 0 Fürth
St. Pauli 0 - 3 BVB

Bielefeld eliminiert als Drittligist die Hertha, Aalen als Zweitligist Hannover und die Offenbacher Kickers als Viertligist (!) Karlsruhe. Und das verdient.
Guter Spielstand bis auf St. Pauli, was aber trotz der momentanen Baisse des BVB zu erwarten war. Dafür eine schöne Pyroshow :)

Hertha ist ja auch mit Viertligisten wie Stocker aufgelaufen :)

Die Baisse des BVBs ist relativ. In der CL spielen sie eigentlich klasse, und auch in der BL hat Hannover nur dank dem Unvermögen im Abschluss der Borussen und einem sehr starken Zieler einen Sieg davon getragen. Das hätte ebenso gut eine Klatsche für 96 geben können. Reus und Mkhitaryan bringen enorm viel Druck in die Mannschaft zurück und Gündogan wird auch noch kommen, wenn das Ränzchen vollständig abtrainiert ist. Pauli hatte das Pech, dass relativ früh einer reingefallen ist.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 03.11.14 @ 10:00

Gratuliere Lucien zum egalisieren des Rekords von BMG. Sie sind jetzt auch in Gladbach eine Legende!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 03.11.14 @ 11:38

HSV gegen Leverkusen war wahrscheinlich eines der schlechtesten Buli Spiele das ich überhaupt je gesehen habe. Die meisten Fouls und die meisten Karten in der bisherigen Saison. Dazu hätte man Donati auch mit Rot vom Platz stellen können. Vollpfosten.

Aber immerhin: Sieg!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 03.11.14 @ 16:06

Charlie Brown hat geschrieben:HSV gegen Leverkusen war wahrscheinlich eines der schlechtesten Buli Spiele das ich überhaupt je gesehen habe. Die meisten Fouls und die meisten Karten in der bisherigen Saison. Dazu hätte man Donati auch mit Rot vom Platz stellen können. Vollpfosten.

Aber immerhin: Sieg!

vdV hätte auch fliegen können, bzw. müssen.

Beim Sportstudio haben sie die aggressive Spielweise auf das Publikum zurückgeführt, das den Calangolou (oder wie man den immer schreiben möge) herzlich zu Hause begrüsst hat. Der HSV hat wenigstens gecheckt, dass er für das Ueberleben Beissen und Kratzen muss, viel mehr kann diese Mannschaft nicht. Das ist beim BVB noch nicht angekommen, bin gespannt, welcher Borusse gegen Gladbach patzern wird. Es wäre nach Subotic wohl wieder Weide an der Reihe, denn Hummels wird wohl kaum spielen.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Roger Kundert » 03.11.14 @ 17:43

Glarona hat geschrieben:Gratuliere Lucien zum egalisieren des Rekords von BMG. Sie sind jetzt auch in Gladbach eine Legende!


Ja, dieser Lucien. Es macht Spass zu sehen, wie der momentan in Gladbach von Erfolg zu Erfolg rennt und nicht sich feiert, sondern den Club fortwärtsbringen will. Noch ein Spiel nicht verlieren und er wird eine lebende Legende. Félicitation, Lucien, und nachträglich alles Gute zum Geburri!

Wie geil muss das für ihn sein, wenn zuerst Zehntausende ihm ein Geburtstagsständli singen und danach seine Mannschaft modernen Zauberfussball spielt...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon bluesoul » 04.11.14 @ 9:50

Roger Kundert hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Gratuliere Lucien zum egalisieren des Rekords von BMG. Sie sind jetzt auch in Gladbach eine Legende!


Ja, dieser Lucien. Es macht Spass zu sehen, wie der momentan in Gladbach von Erfolg zu Erfolg rennt und nicht sich feiert, sondern den Club fortwärtsbringen will. Noch ein Spiel nicht verlieren und er wird eine lebende Legende. Félicitation, Lucien, und nachträglich alles Gute zum Geburri!

Wie geil muss das für ihn sein, wenn zuerst Zehntausende ihm ein Geburtstagsständli singen und danach seine Mannschaft modernen Zauberfussball spielt...


Nächstes Spiel gegen Dortmund. Ich fürchte, die werden ausgerechnet gegen Gladbach zum Siegen zurück finden. Mögt es ihnen ja gönnen. Aber sie hätten das auch letztes Wochenende machen können. :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 507 Gäste