Gilles Yapi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Gilles Yapi

Beitragvon devante » 23.06.14 @ 10:21

Na dann, welcome to the club. Dass er was taugt im DM wissen wir alle.....ob er fit genug ist wird er beweisen (müssen)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Gilles Yapi

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.06.14 @ 12:19

bienvenu gilles!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Gilles Yapi

Beitragvon devante » 20.07.14 @ 18:40

wow....was für ein einstand!!!! der gilles war überall anzutreffen, hat gegrätscht, gekämpt, gepasst.......wow - hätte ich ehrlichgesagt nicht gedacht, dass der bereits im 1. spiel so auftrumpft
BORGHETTI

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Gilles Yapi

Beitragvon stagi » 20.07.14 @ 18:43

devante hat geschrieben:wow....was für ein einstand!!!! der gilles war überall anzutreffen, hat gegrätscht, gekämpt, gepasst.......wow - hätte ich ehrlichgesagt nicht gedacht, dass der bereits im 1. spiel so auftrumpft

Bester Spieler auf dem Platz!

Bin extrem positiv überrascht!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Gilles Yapi

Beitragvon ouagi » 20.07.14 @ 18:44

devante hat geschrieben:wow....was für ein einstand!!!! der gilles war überall anzutreffen, hat gegrätscht, gekämpt, gepasst.......wow - hätte ich ehrlichgesagt nicht gedacht, dass der bereits im 1. spiel so auftrumpft


Ich schon, nach dem Gezeigten im Testspiel gegen die Kickers.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Santanna
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.06 @ 17:06

Re: Gilles Yapi

Beitragvon Santanna » 20.07.14 @ 18:52

Hab ich ihn nicht bereits 2011 gefordert?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Gilles Yapi

Beitragvon Sandman » 20.07.14 @ 20:37

Guter Einstand, mal schauen ob er seine Leistung auch in den kommenden Spielen bestätigen kann. War auf jeden Fall sehr überrascht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega und 119 Gäste