Gilles Yapi

Jedem Spieler ein Thema
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Gilles Yapi

Beitragvon FritzRosa » 06.10.15 @ 17:19

stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Dieser Typ ist einfach unglaublich. Kommt nach so einer verletzung zurück und ist sofort wieder der chef auf dem platz...als wäre er nie weg gewesen. Ich ziehe meinen Hut vor Gilles....wow

Ich auch! Grosses Kino!

Wobei es mich schon nachdenklich stimmt, dass wir jetzt schon wieder so extrem auf ihn angewiesen sind. Ich meine wer konnte vorausahnen, dass er so stark wieder zurückkehrt. Als Kleiber sich verletzte war er 5 Minuten lang das erste Mal seit 8 Monaten auf der Bank. Seitdem ist er wieder unangefochtener Stammspieler. Auch nicht alltäglich sowas.


Ich denke genau gleich.
Aber es war Sarr, der sich verletzte.

http://www.fcz.ch/de/profis/spielberich ... =&archiv=1


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Gilles Yapi

Beitragvon stagi » 07.10.15 @ 9:21

FritzRosa hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Dieser Typ ist einfach unglaublich. Kommt nach so einer verletzung zurück und ist sofort wieder der chef auf dem platz...als wäre er nie weg gewesen. Ich ziehe meinen Hut vor Gilles....wow

Ich auch! Grosses Kino!

Wobei es mich schon nachdenklich stimmt, dass wir jetzt schon wieder so extrem auf ihn angewiesen sind. Ich meine wer konnte vorausahnen, dass er so stark wieder zurückkehrt. Als Kleiber sich verletzte war er 5 Minuten lang das erste Mal seit 8 Monaten auf der Bank. Seitdem ist er wieder unangefochtener Stammspieler. Auch nicht alltäglich sowas.


Ich denke genau gleich.
Aber es war Sarr, der sich verletzte.

http://www.fcz.ch/de/profis/spielberich ... =&archiv=1

Ups, ja sorry hatte ich falsch in Erinnerung.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Gilles Yapi

Beitragvon crosshair » 01.03.16 @ 15:03

Gilles Yapi verlängert bis 2018!

Quelle: FCZ-SMS
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Gilles Yapi

Beitragvon ouagi » 24.10.16 @ 10:44

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Gilles Yapi

Beitragvon Danilo » 24.10.16 @ 11:55

So ein Pech für Yapi. Der auf dem bestem Weg zurück war. Ich hoffe, das ist nicht das Ende seiner Karriere und er kommt nochmals zurück. Wird aber wohl nicht einfach aufgrund seines Alters. Gute und rasche Besserung Gilles Yapi!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Gilles Yapi

Beitragvon ouagi » 24.10.16 @ 12:07

Danilo hat geschrieben:So ein Pech für Yapi. Der auf dem bestem Weg zurück war. Ich hoffe, das ist nicht das Ende seiner Karriere und er kommt nochmals zurück. Wird aber wohl nicht einfach aufgrund seines Alters. Gute und rasche Besserung Gilles Yapi!


Ein Armbruch das Ende seiner Karriere? Ähm.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Gilles Yapi

Beitragvon Danilo » 27.10.16 @ 9:26

Ich meine nicht wegen der Verletzung, sondern wg. des Alters (35) und der erneuten Verletzung und Pause wird es immer schwieriger für ihn, den Anschluss zu schaffen. Vielleicht mal etwas überlegen mit Hirn bevor man einfach etwas schreibt. Das nervt mich wirklich solche Kommentare.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 57 Gäste