devante hat geschrieben:Dieser Typ ist einfach unglaublich. Kommt nach so einer verletzung zurück und ist sofort wieder der chef auf dem platz...als wäre er nie weg gewesen. Ich ziehe meinen Hut vor Gilles....wow
devante hat geschrieben:Dieser Typ ist einfach unglaublich. Kommt nach so einer verletzung zurück und ist sofort wieder der chef auf dem platz...als wäre er nie weg gewesen. Ich ziehe meinen Hut vor Gilles....wow
stagi hat geschrieben:devante hat geschrieben:Dieser Typ ist einfach unglaublich. Kommt nach so einer verletzung zurück und ist sofort wieder der chef auf dem platz...als wäre er nie weg gewesen. Ich ziehe meinen Hut vor Gilles....wow
Ich auch! Grosses Kino!
Wobei es mich schon nachdenklich stimmt, dass wir jetzt schon wieder so extrem auf ihn angewiesen sind. Ich meine wer konnte vorausahnen, dass er so stark wieder zurückkehrt. Als Kleiber sich verletzte war er 5 Minuten lang das erste Mal seit 8 Monaten auf der Bank. Seitdem ist er wieder unangefochtener Stammspieler. Auch nicht alltäglich sowas.
FritzRosa hat geschrieben:stagi hat geschrieben:devante hat geschrieben:Dieser Typ ist einfach unglaublich. Kommt nach so einer verletzung zurück und ist sofort wieder der chef auf dem platz...als wäre er nie weg gewesen. Ich ziehe meinen Hut vor Gilles....wow
Ich auch! Grosses Kino!
Wobei es mich schon nachdenklich stimmt, dass wir jetzt schon wieder so extrem auf ihn angewiesen sind. Ich meine wer konnte vorausahnen, dass er so stark wieder zurückkehrt. Als Kleiber sich verletzte war er 5 Minuten lang das erste Mal seit 8 Monaten auf der Bank. Seitdem ist er wieder unangefochtener Stammspieler. Auch nicht alltäglich sowas.
Ich denke genau gleich.
Aber es war Sarr, der sich verletzte.
http://www.fcz.ch/de/profis/spielberich ... =&archiv=1
Mitglieder in diesem Forum: FCZ1896 mis Läbe und 51 Gäste