Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Super League Saison 14/15

Beitragvon trellez » 11.06.14 @ 14:38

Hier geht's weiter.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon dennisov » 12.06.14 @ 9:48

Nach knapp einem halben Jahr Ruhe im Wallis, geht das Desaster wieder von Vorne los.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 08146.html
Ich kann CC immer noch nicht verstehen, wieso er mit Ponte nicht verlängert hat. Immerhin hat er mit diesem Entscheid mit grosser Wahrscheinlichkeit den Abstiegskampt 14/15 mit seiner Mannschaft bereichert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon King » 12.06.14 @ 10:43

dennisov hat geschrieben:Nach knapp einem halben Jahr Ruhe im Wallis, geht das Desaster wieder von Vorne los.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 08146.html
Ich kann CC immer noch nicht verstehen, wieso er mit Ponte nicht verlängert hat. Immerhin hat er mit diesem Entscheid mit grosser Wahrscheinlichkeit den Abstiegskampt 14/15 mit seiner Mannschaft bereichert.


Das ist neuer Rekord selbst für Sion!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon tehmoc » 12.06.14 @ 11:55

Das Pack entdeckt die Romandie. Gemäss Newsnet haben sie Yoric Ravet von Lausanne für die nächsten drei Jahre verpflichtet.
Zuletzt geändert von tehmoc am 12.06.14 @ 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon dennisov » 12.06.14 @ 12:01

tehmoc hat geschrieben:Das Pack entdeckt die Romandie. Gemäss Newsnet haben sie Yoric Ravet von Lausanne für die nächsten drei Wochen
verpflichtet.


Dann muss aber Kippe noch einen Französischkurs besuchen...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon 1896 » 12.06.14 @ 12:28

tehmoc hat geschrieben:Das Pack entdeckt die Romandie. Gemäss Newsnet haben sie Yoric Ravet von Lausanne für die nächsten drei Wochen verpflichtet.


Was mich überrascht, ist die kurze Vertragsdauer... ;-)

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon tehmoc » 12.06.14 @ 13:34

1896 hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Das Pack entdeckt die Romandie. Gemäss Newsnet haben sie Yoric Ravet von Lausanne für die nächsten drei Wochen verpflichtet.


Was mich überrascht, ist die kurze Vertragsdauer... ;-)


Ups, sind natürlich Jahre ...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste