Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon fczlol » 12.06.15 @ 7:24

Mit dem ganzen Sousa Theater sieht man wieder, weshalb ein Schweizer Team besser einen Schweizer Trainer verpflichtet.. Bei den Ausländischen Trainer ist es doch so, dass sie bei der erst besten Möglichkeit sofort verschwinden (Fink, jetzt Sousa). So kann man keine richtige Zukunft planen. Lieber ein Schweizer Trainer mit Zielen in der Schweiz der erst nach Ablauf seines Vertrages über einen Weggang studiert..
FCZ


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon devante » 12.06.15 @ 8:09

fczlol hat geschrieben:Mit dem ganzen Sousa Theater sieht man wieder, weshalb ein Schweizer Team besser einen Schweizer Trainer verpflichtet.. Bei den Ausländischen Trainer ist es doch so, dass sie bei der erst besten Möglichkeit sofort verschwinden (Fink, jetzt Sousa). So kann man keine richtige Zukunft planen. Lieber ein Schweizer Trainer mit Zielen in der Schweiz der erst nach Ablauf seines Vertrages über einen Weggang studiert..

so wie lucien? :))))
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon fczlol » 12.06.15 @ 8:36

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mit dem ganzen Sousa Theater sieht man wieder, weshalb ein Schweizer Team besser einen Schweizer Trainer verpflichtet.. Bei den Ausländischen Trainer ist es doch so, dass sie bei der erst besten Möglichkeit sofort verschwinden (Fink, jetzt Sousa). So kann man keine richtige Zukunft planen. Lieber ein Schweizer Trainer mit Zielen in der Schweiz der erst nach Ablauf seines Vertrages über einen Weggang studiert..

so wie lucien? :))))


Ja, ich weiss er ging auch trotz laufendem Vertrag. War aber länger als 1 Saison bei uns und hatte wirklich etwas mit uns erreicht und eine àra geprägt.. Weisst du wie ich meine? :)))
FCZ

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Caro » 17.06.15 @ 22:24

sousa nun definitiv weg

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon tehmoc » 18.06.15 @ 0:35

Ich kann mir gut vorstellen, dass Fischer in Basel kläglich scheitern würde.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Zhyrus » 18.06.15 @ 7:51

tehmoc hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass Fischer in Basel kläglich scheitern würde.

Basel ist ein Schleudersitz für jeden Trainer. Ich meine, bei Sousa haben im Herbst 1-2 Niederlagen gefehlt und er wäre gespickt geworden. Unter dem Strich holte auch er souverän den Titel und hatte die Chance auf das Double. Diese Phase ist äusserst kritisch, denn man wird eine bund zusammengewürfelte Söldnertruppe übernehmen, die sofort attraktiven und erfolgreichen Fussball spielen. Anspruch ist riesig, Geduld nicht vorhanden im Basler Fussballumfeld und der Trainer, wie überall, das schwächste Glied.

Die Animositäten, die er im letzten Herbst seitens der Bebbifans erdulden musste, würden mich auch veranlassen möglichst schnell das Weite zu suchen.

Als Basler wäre ich glaubs froh, dass Sousa weg ist: eine sympathische Erscheinung aber die Zweifel konnte er nie restlos entkräften.

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon glarner » 18.06.15 @ 12:05

ich denke immer an uns, mit Fischer in Basel droht in naher Zukunft leider auch der eine oder Abgang nach Basel; Fischer hat Super-Beziehungen zu unseren Jungs, ein Schönbi kann so auch in Basel zum Thema werden, nach Bickel in Bern, droht jetzt auch ein Abwerben an den Seuchenrhein.....


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 423 Gäste