Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.06.15 @ 8:48

Glarona hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Benito wird wohl auch zu YB wechseln. Wenn sie auch noch Schönbächler holen, dann sind sie für mich Meisterschaftkandidat Nummer 1.


Sollte Schönbächler zu YB wechseln, wäre das schon eine Entäuschung. Das Benito zu YB wechselt kann man verstehen. Er kommt kaum zum Einsatz bei Benfica und ist noch sehr jung.


@Glarona: Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Hoffe sehr schwer, dass er bei uns verlängert. Sollte Schönbi bei uns nicht verlängern geh bitte ins Ausland und versuche dort dein Glück. Wobei ich Schönbi NUR unter dem richtigen Trainer (Favre oder einer à la Streich) den Durchbruch im Ausland zutraue.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Dräcksocke » 10.06.15 @ 9:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Benito wird wohl auch zu YB wechseln. Wenn sie auch noch Schönbächler holen, dann sind sie für mich Meisterschaftkandidat Nummer 1.


Sollte Schönbächler zu YB wechseln, wäre das schon eine Entäuschung. Das Benito zu YB wechselt kann man verstehen. Er kommt kaum zum Einsatz bei Benfica und ist noch sehr jung.


@Glarona: Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Hoffe sehr schwer, dass er bei uns verlängert. Sollte Schönbi bei uns nicht verlängern geh bitte ins Ausland und versuche dort dein Glück. Wobei ich Schönbi NUR unter dem richtigen Trainer (Favre oder einer à la Streich) den Durchbruch im Ausland zutraue.


Schmidt? Schönbi soll ja auch bei Mainz hoch im Kurs stehen. Fände den Verein noch passend, damit er sich weiter entwickeln könnte.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon fczlol » 10.06.15 @ 12:08

Alle Teams die es sich leisten können sind am aufrüsten.. Auch Vaduz hat mit Kuki einen soliden MF Spieler geholt wie ich finde und Bühler vom Fc Wohlen traue ich die Super League auch zu..
Thun hat für mich noch ein ziemliches Fragezeichen..Sadik, Rojas und Gonzales weg.. Nur vom Fc Wohlen Buess geholt um Sadik zu ersetzten? Hat Sadik schon einen neuen Verein?
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon riot666 » 10.06.15 @ 12:10

thun hat den vorteil, dass die überschüssigen yb-spieler ausgeliehen werden können. und da gibt's einige, die eigentlich gut wären, aber halt scheinbar nicht gut genug für die ansprüche der yb-führungsriege.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon tehmoc » 10.06.15 @ 21:23

Sousa steht laut Gazzetta dello Sport vor dem Abgang. Viele Basler wünschen sich das, weil Sousa das Chemiekaff und seine von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Bewohner nicht in den Himmel lobt. Ausserdem lässt er kein Tikitaka spielen. Ist nach Yakin schon der zweite Meistertrainer, der dem Verein nicht gut genug ist.

Eine Mischung aus Hybris und Geltungsdrang kommt selten gut.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon fczlol » 12.06.15 @ 7:24

Mit dem ganzen Sousa Theater sieht man wieder, weshalb ein Schweizer Team besser einen Schweizer Trainer verpflichtet.. Bei den Ausländischen Trainer ist es doch so, dass sie bei der erst besten Möglichkeit sofort verschwinden (Fink, jetzt Sousa). So kann man keine richtige Zukunft planen. Lieber ein Schweizer Trainer mit Zielen in der Schweiz der erst nach Ablauf seines Vertrages über einen Weggang studiert..
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon devante » 12.06.15 @ 8:09

fczlol hat geschrieben:Mit dem ganzen Sousa Theater sieht man wieder, weshalb ein Schweizer Team besser einen Schweizer Trainer verpflichtet.. Bei den Ausländischen Trainer ist es doch so, dass sie bei der erst besten Möglichkeit sofort verschwinden (Fink, jetzt Sousa). So kann man keine richtige Zukunft planen. Lieber ein Schweizer Trainer mit Zielen in der Schweiz der erst nach Ablauf seines Vertrages über einen Weggang studiert..

so wie lucien? :))))
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 510 Gäste