Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Don Ursulo » 08.06.15 @ 18:16

Los Tioz hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Und Sascha Ruefer soll seine dämliche Fresse halten anstatt Fans zu beleidigen.


Ganz erbärmlich dieser Typ. Unglaublich was für Scheisse der ungestraft verzapfen darf (und das nicht nur heute).


Ruefer ist pond scam! Muss jedes Mal Ton abschalten nach einer Weile.
Waere wieder mal Zeit fuer eine Kaltstellung!!!

Serie von Entgleisungen und Fehltritten
Sacha Ruefer redet gerne und schnell. So schnell, dass allenthalben der Eindruck entsteht, er rede, bevor er den Kopf einschalte. Eine Entgleisung an den Olympischen Spielen erhärtet diesen Verdacht: Im Bogenschützenfinale trifft der Italiener Nespoli nicht ins Schwarze - Italien verpasst die Goldmedaille. Kommentar Ruefer: «Zum Glück wohnt Nespoli in der Lombardei und nicht in Sizilien. Sonst würde sein Haus wohl schon brennen.»
Ruefers Lapsus reiht sich ein in eine ziemlich lange Serie von Entgleisungen und sprachlichen Fehltritten. In seinen Reportagen betitelt er Italien schon einmal als «Spaghetti-Land», das ältere Publikum, das ihm zuhört, als «Corega-Tabs-Fraktion». Sein lockeres Mundwerk wurde Ruefer denn auch schon zum Verhängnis: Nach einer Häufung von Schnitzern wurde Sascha Ruefer vor einigen Jahren als Live-Reporter zwischenzeitlich kaltgestellt. Bei seiner Wiedereinsetzung versprach er, künftig sachlicher zu kommentieren.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Dräcksocke » 09.06.15 @ 9:27

King hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
King hat geschrieben:Die Hoppers verpflichten Kim Källström würde gerne mal wissen wer diesem Spieler den Lohn bezahlt. Als ablösefreier Spieler hatte er sicher auch noch andere Angebote, die Perspektive kann es ja nicht sein warum er zu den Hoppers ging.


hab nicht geschaut wie viele Spiele er so gemacht hat, soll aber Verletzungsanfällig sein, vielleicht hat es doch an Angeboten gemangelt. Zudem: evtl. hat er Kinder und schätzt die Lebensqualität in ZH?

Wenn ich mir manchmal so anschaue was für alte Säcke in Schweden noch in der Liga aktiv sind, dann kann er auch nach dem Engagement bei GC für ein, zwei Jahre zurück nach Schweden.


Hat eigentlich alle Spiele gemacht bei Spartak Moskau.


Na gut, nach den 9 Abgängen + Salatic Lohn im Winter sind die Hoppers wohl schon fähig für einen Spieler 1 Kiste pro Saison auszugeben, Salatic hatte ja auch schon 700K, auch wenn sie ein paar Millionen einsparen müssen sollte dies immer noch reichen. Ich denke sie probieren wieder ein Achse zu bilden wie vor 2-3 Saisons mit Bürki-Grichting-Salatic, wobei sicher noch ein erfahrener IV kommen sollte um Grichting zu ersetzen. Ein zweiter Bürki werden sie im Tor aber nicht mehr haben und im Sturm auch keinen Nachfolger von Dabbur, wenn sie den abgeben. Daneben werden die kostenlosen Jungen nie mehr das Talent der Hajorovics, Zubers, Abrashis etc. haben...Auch wenn sie noch Caio und Ravet auf den Seiten haben, (die spätestens in den nächstens Saisons, wenn ihre Verträge auslaufen, das sinkende Schiff auch noch verlassen werden) werden sie die nächste Saison wohl nicht mehr mit diesem Vorsprung auf die letzten Plätze beenden.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Shorunmu » 09.06.15 @ 15:57

gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon devante » 09.06.15 @ 16:10

Shorunmu hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/fussball/Transfers/Sulejmani-wechselt-zu-YB.aspx

nicht schlecht...

TAMMI, das ist ein richtig guter Transfer....
BORGHETTI

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon din Vater » 09.06.15 @ 16:13

devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/fussball/Transfers/Sulejmani-wechselt-zu-YB.aspx

nicht schlecht...

TAMMI, das ist ein richtig guter Transfer....


YB hat ja gesagt sie wollen aufrüsten. Wenn damit Benito nicht bei YB landet, dann wäre das schon mal gut...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon dennisov » 09.06.15 @ 16:17

din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/fussball/Transfers/Sulejmani-wechselt-zu-YB.aspx

nicht schlecht...

TAMMI, das ist ein richtig guter Transfer....


YB hat ja gesagt sie wollen aufrüsten. Wenn damit Benito nicht bei YB landet, dann wäre das schon mal gut...


YB wird auch dieses Jahr keinen Blumentopf gewinnen, da bin ich mir sicher :)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.06.15 @ 16:28

dennisov hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/fussball/Transfers/Sulejmani-wechselt-zu-YB.aspx

nicht schlecht...

TAMMI, das ist ein richtig guter Transfer....


YB hat ja gesagt sie wollen aufrüsten. Wenn damit Benito nicht bei YB landet, dann wäre das schon mal gut...


YB wird auch dieses Jahr keinen Blumentopf gewinnen, da bin ich mir sicher :)


na ja, der erreichte zweite platz und damit berechtigung zur CL quali ist wohl schon ein blumentopf...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste