Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon tehmoc » 12.06.14 @ 13:51

tehmoc hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Das Pack entdeckt die Romandie. Gemäss Newsnet haben sie Yoric Ravet von Lausanne für die nächsten drei Wochen verpflichtet.


Was mich überrascht, ist die kurze Vertragsdauer... ;-)


Ups, sind natürlich Jahre ...


Wo wir schon dabei sind ... Interessanter Beitrag in der Bilanz zur finanziellen Lage beim Pack. Die Erlöse aus den Transfers verhelfen ihm gerade mal zu einer schwarzen Null im abgelaufenen Geschäftsjahr.
Die Fixkosten sind selbst durch zahlreiche Transfers kaum zu decken, und die finanzielle Abwärtsspirale dreht sich immer schneller.

Meine Prognose: Es geht noch zwei Saisons gut, dann ist GC konkurs oder Spross und sein Filz schiessen mal schnell 1o bis 15 Millionen ein.

http://www.bilanzmedia.ch/presse/BIL_12_Grasshoppers.pdf


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon dennisov » 12.06.14 @ 14:07

tehmoc hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Das Pack entdeckt die Romandie. Gemäss Newsnet haben sie Yoric Ravet von Lausanne für die nächsten drei Wochen verpflichtet.


Was mich überrascht, ist die kurze Vertragsdauer... ;-)


Ups, sind natürlich Jahre ...


Wo wir schon dabei sind ... Interessanter Beitrag in der Bilanz zur finanziellen Lage beim Pack. Die Erlöse aus den Transfers verhelfen ihm gerade mal zu einer schwarzen Null im abgelaufenen Geschäftsjahr.
Die Fixkosten sind selbst durch zahlreiche Transfers kaum zu decken, und die finanzielle Abwärtsspirale dreht sich immer schneller.

Meine Prognose: Es geht noch zwei Saisons gut, dann ist GC konkurs oder Spross und sein Filz schiessen mal schnell 1o bis 15 Millionen ein.

http://www.bilanzmedia.ch/presse/BIL_12_Grasshoppers.pdf


Das würde mich ja freuen, wenn es bei uns besser aussehen würde. Wie ich schon einmal erwähnt habe, gibt es den FCZ nur noch dank den Canepas und ihren Millionen. Wenn es sie nicht mehr gibt oder sie keine Lust mehr hätten, würden wir auch konkurs gehen innerhalb von 2 Jahren- oder sogar noch weniger.

OT: Unsere einzige Rettung (und auch diejenige der Insekten) ist ein neues Stadion oder das Letzi wird gratis. Oder vielleicht können wir ja in 2 Jahren uns im Brügglifeld einmieten, nach dem Aarou ins neue Stadion gezogen ist.
Bis dahin und hoffentlich noch länger: Lang lebe AC und HC!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Mc Flurry
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.11 @ 14:37

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Mc Flurry » 13.06.14 @ 9:35



FCZ mit 100 gelben Karten! Eindeutig zu viel!

Ausserdem erhalten wir und yb Strafpunkte für das Verhalten der Fans. Basel bekommt 0 und die Insekten gar -2.25. Sorry.. Welcher Idiot berechnet so en scheiss??
En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon King » 13.06.14 @ 9:42

Mc Flurry hat geschrieben: Welcher Idiot berechnet so en scheiss??


Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon dennisov » 13.06.14 @ 10:53

Mc Flurry hat geschrieben:


FCZ mit 100 gelben Karten! Eindeutig zu viel!

Ausserdem erhalten wir und yb Strafpunkte für das Verhalten der Fans. Basel bekommt 0 und die Insekten gar -2.25. Sorry.. Welcher Idiot berechnet so en scheiss??


Was ist denn das für eine scheiss Statistik?
Da wurden einfach mal ein paar Zahlen zusammen gerechnet, welche mit der Realität überhaupt nicht übereinstimmen. Unser Fanverhalten wird mit 0.25 Strafpunkten gewertet, das von Bisel mit 0 (!!!) und das von YB mit 0.75 Strafpunkten! Was für ein schlechter Witz.
Ich finde das ist ein weiterer Beweis, dass die Chemieaffen von der SFL bevorzugt werden.

Die Bisler haben diese Saison definitiv mehr Pyrofakeln im Stadion gezündet als wir. Mich stört das ja grundsätzlich nicht, aber wenn bei uns so ein riesen Drama gemacht wird (auch von der Presse) und die SFL den Bislern 0 Strafpunkte dafür gibt, dann habe ich schon ein Problem damit.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Mc Flurry
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.11 @ 14:37

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Mc Flurry » 13.06.14 @ 12:01

Schon nur mit der Aktion in Aarau hätten sich die Basler Punkte verdient.. So behinderet
En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danilo, FCZ_x3, Funkateer und 526 Gäste