Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Los Tioz

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Los Tioz » 08.05.15 @ 22:27

Scheint als wollen die Hoppers wenigstens die Kantonsmeisterschaft in der Kategorie "Die meisten Blick-Schlagzeilen in einer Saison" sichern. Gönn ich ihnen sogar.

Meine Fresse, bei uns läuft ja auch immer wieder mal einiges schief, aber dieser Haufen ist seit Jahren an Inkompetenz nicht zu toppen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.05.15 @ 7:49

Wie kann man so naiv sein und an einer PK sagen, dass man in den letzten Jahren die Bilanz gefälscht hat um die SL Lizenz zu bekommen? Und dann auch noch glauben, dass dies unbestraft bleibe?!

Anliker passt perfekt zu GCN.. Wiiter so!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 12.05.15 @ 8:04

dennisov hat geschrieben:Wie kann man so naiv sein und an einer PK sagen, dass man in den letzten Jahren die Bilanz gefälscht hat um die SL Lizenz zu bekommen? Und dann auch noch glauben, dass dies unbestraft bleibe?!

Passiert doch nichts, das ist immer noch der Gloonverein von Muri am Werk!

GC ändlosi Liebi - wenigstens für 7 Mönet!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 12.05.15 @ 8:48

dennisov hat geschrieben:Wie kann man so naiv sein und an einer PK sagen, dass man in den letzten Jahren die Bilanz gefälscht hat um die SL Lizenz zu bekommen? Und dann auch noch glauben, dass dies unbestraft bleibe?!

Anliker ist ein Pfosten. Der hat mit GC rein gar nichts am Hut, macht den Job ja nur, weil ihn kein anderer machen möchte... Er will aber vor allem, mit dem Präsi-Mandat, sein Architekturbüro pushen.

Da gibt es noch ein paar andere, unglaublich inkompetente Aussagen:

- Nur schon die Tatsache, dass man Thoma entlassen hat, mit fadenscheinigen Argumenten, ist ein Witz. Was er aber als Nachfolger präsentiert ist eine Lachnummer: Huber, 27 Jahre, Erfahrungen als Sportchef: keine. Aber gemäss Anliker sollte man den Huber nicht unterschätzen, er sein ja schliesslich Profifussballer gewesen. War mal 3. Goalie bei GC.

- Fromm möchte sich nächste Saison vom Sponsoring bei GC trennen. Ebenfalls seien bereits mehrere "Owner" abgesprungen. 9 Owner seien noch da, 15 sollen es einmal gewesen sein. Da wird einiges an Geld fehlen. Die getürkte Bilanz ist nun gefundenes Fressen für die Ligaverantwortlichen.

- Ein gewisser Vogel hat sich wieder klangheimlich bei GC installiert, in dem er die Kumpels Giacomo Petralito und den Volero-Russen in den Verwaltungsrat gebracht hat. Mit diesen beiden Marionette kann er wieder die Strippen ziehen.

- Anliker geht davon aus, dass man nächste Saison Transfereinnahmen von mehreren Millionen haben werde. Welche Spieler dieses Geld wert sein sollen, ist mir schleierhaft. Dabbur könnte vielleicht eine Kiste wert sein, aber sonst?

Insgesamt kann man sagen, dass Anliker dabei ist, das GC-Schiff entgültig zu versenken. Und er merkt es nicht mal. Uns kann es nur Recht sein.

PS: Mir ist wieder mal bewusst geworden, welches Glück wir mit Canepa haben...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Mogli

Beitragvon Mogli » 12.05.15 @ 9:17

Krönu hat geschrieben:

- Anliker geht davon aus, dass man nächste Saison Transfereinnahmen von mehreren Millionen haben werde. Welche Spieler dieses Geld wert sein sollen, ist mir schleierhaft. Dabbur könnte vielleicht eine Kiste wert sein, aber sonst?

Vorallem da Abrashi und Lang auslafende Verträge besitzen... Die werden GC im Sommer wohl ablösefrei verlassen...!

Bei Dabbur könnte vielleicht schon noch ein bisschen mehr Geld fliessen... er soll ja auch in der BuLi ein Thema sein... aber eben, auch nur Gerüchte.
veritas / aequitas

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 12.05.15 @ 12:06

Mogli hat geschrieben:Bei Dabbur könnte vielleicht schon noch ein bisschen mehr Geld fliessen... er soll ja auch in der BuLi ein Thema sein... aber eben, auch nur Gerüchte.

Dabbur? Der ist technisch ziemlich limitiert, reicht für die SL, aber nicht für mehr. Ich weiss nicht, wie der Transfermarkt auf einen Marktwert von 3.5 Millionen kommt. Ausser Embolo und Konate sehe ich in keinem Stürmer echtes BL Potential. Vielleicht noch Gerndt, Hoarau, Etoundi mit Abstrichen und bei Kakitani kann ich mir vorstellen, dass der ziemlich abgehen könnte, wenn man ihm mehr Spielzeit und Vertrauen geben würde. Dabbur allenfalls als Schägge Zoua II für den HSV oder Bremen, allerdings halte ich es für fragwürdig, dass diese beiden klammen Vereine schnell 2-3 Kisten für den Munas auspacken (ein Hajrovic, der hier bessere Ansätze zeigte, kommt auf kein einziges Spiel über 90 min).

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.05.15 @ 13:33

Krönu hat geschrieben:

Anliker ist ein Pfosten. Der hat mit GC rein gar nichts am Hut, macht den Job ja nur, weil ihn kein anderer machen möchte... Er will aber vor allem, mit dem Präsi-Mandat, sein Architekturbüro pushen.

Da gibt es noch ein paar andere, unglaublich inkompetente Aussagen:

- Nur schon die Tatsache, dass man Thoma entlassen hat, mit fadenscheinigen Argumenten, ist ein Witz. Was er aber als Nachfolger präsentiert ist eine Lachnummer: Huber, 27 Jahre, Erfahrungen als Sportchef: keine. Aber gemäss Anliker sollte man den Huber nicht unterschätzen, er sein ja schliesslich Profifussballer gewesen. War mal 3. Goalie bei GC.

- Fromm möchte sich nächste Saison vom Sponsoring bei GC trennen. Ebenfalls seien bereits mehrere "Owner" abgesprungen. 9 Owner seien noch da, 15 sollen es einmal gewesen sein. Da wird einiges an Geld fehlen. Die getürkte Bilanz ist nun gefundenes Fressen für die Ligaverantwortlichen.

- Ein gewisser Vogel hat sich wieder klangheimlich bei GC installiert, in dem er die Kumpels Giacomo Petralito und den Volero-Russen in den Verwaltungsrat gebracht hat. Mit diesen beiden Marionette kann er wieder die Strippen ziehen.

Insgesamt kann man sagen, dass Anliker dabei ist, das GC-Schiff entgültig zu versenken. Und er merkt es nicht mal. Uns kann es nur Recht sein.

PS: Mir ist wieder mal bewusst geworden, welches Glück wir mit Canepa haben...

Muhahaha sehr gut zusammengefasst! Da sieht man wie's rauskommt, wenn der Präsident wirklich keine Ahnung von Fussball hat.

Aber die Thoma Geschichte hat ähnliches Potenzial wie diejenige von Salatic, da ist der Thoma drauf und dran ein super Deal mit Juve abzuschliessen und kurz vor Abschluss wird er entlassen. Mal sehen was der Fachmann Huber GC für eine Truppe zusammenstellen wird. Vielleicht reicht's ja für Platz 9?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“