B.B.Rodriguez hat geschrieben:Wär mal was wenn die Bisler einen Gegentreffer kassieren würden. Ausser das 2:1 gegen uns war da lange nichts
B.B.Rodriguez hat geschrieben:Wurde wohl nichts mit Aufholjagt. Zumindest noch nicht.
Dass Schönbächler im Winter geht halte ich für sehr wahrscheinlich (Weiss da jemand was?)
Auch mit Gavranovic rechne ich nicht mehr nach der Pause. Der Fcz muss dringend das Problem mit den verletzten hinkriegen.
Barrioso hat geschrieben:B.B.Rodriguez hat geschrieben:Wurde wohl nichts mit Aufholjagt. Zumindest noch nicht.
Dass Schönbächler im Winter geht halte ich für sehr wahrscheinlich (Weiss da jemand was?)
Auch mit Gavranovic rechne ich nicht mehr nach der Pause. Der Fcz muss dringend das Problem mit den verletzten hinkriegen.
Ähm, wie stellst du dir denn die Problemlösung bei den Verletzten genau vor? Es Pfläschterli druf oder was?
Und ja, Gavranovic wird sicher diesen Winter wechseln, nach überstandener Verletzung und null Spielpraxis sind die meisten Spieler sehr begehrt. Hab gehört die halbe Bundesliga wartet darauf, dass Yapis Verletzung endlich auskuriert, um dann gleich den Transfer zu forcieren..
devante hat geschrieben:spannende forderung, der FC Basel soll CL kohle an restliche superleague Teams abtreten.....
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 44881.html
naja..
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: vergani und 168 Gäste