Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
B.B.Rodriguez

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon B.B.Rodriguez » 06.12.14 @ 20:48

Wär mal was wenn die Bisler einen Gegentreffer kassieren würden. Ausser das 2:1 gegen uns war da lange nichts

hm³

Beitragvon hm³ » 06.12.14 @ 20:54

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Wär mal was wenn die Bisler einen Gegentreffer kassieren würden. Ausser das 2:1 gegen uns war da lange nichts

so wie die momentan einen lauf haben, ist es doch gut dass die winterpause kommt ;)
wichtig dass wir morgen irgendwie gewinnen und dann im frühling die aufholjagd starten!

btw: alex frei ist zurückgetreten^^

B.B.Rodriguez

Beitragvon B.B.Rodriguez » 07.12.14 @ 18:21

Wurde wohl nichts mit Aufholjagt. Zumindest noch nicht.
Dass Schönbächler im Winter geht halte ich für sehr wahrscheinlich (Weiss da jemand was?)
Auch mit Gavranovic rechne ich nicht mehr nach der Pause. Der Fcz muss dringend das Problem mit den verletzten hinkriegen.

Barrioso

Beitragvon Barrioso » 08.12.14 @ 8:13

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Wurde wohl nichts mit Aufholjagt. Zumindest noch nicht.
Dass Schönbächler im Winter geht halte ich für sehr wahrscheinlich (Weiss da jemand was?)
Auch mit Gavranovic rechne ich nicht mehr nach der Pause. Der Fcz muss dringend das Problem mit den verletzten hinkriegen.

Ähm, wie stellst du dir denn die Problemlösung bei den Verletzten genau vor? Es Pfläschterli druf oder was?

Und ja, Gavranovic wird sicher diesen Winter wechseln, nach überstandener Verletzung und null Spielpraxis sind die meisten Spieler sehr begehrt. Hab gehört die halbe Bundesliga wartet darauf, dass Yapis Verletzung endlich auskuriert, um dann gleich den Transfer zu forcieren..
NIE USENANDGAH

B.B.Rodriguez

Beitragvon B.B.Rodriguez » 08.12.14 @ 20:56

Barrioso hat geschrieben:
B.B.Rodriguez hat geschrieben:Wurde wohl nichts mit Aufholjagt. Zumindest noch nicht.

Ähm, wie stellst du dir denn die Problemlösung bei den Verletzten genau vor? Es Pfläschterli druf oder was?

Und ja, Gavranovic wird sicher diesen Winter wechseln, nach überstandener Verletzung und null Spielpraxis sind die meisten Spieler sehr begehrt. Hab gehört die halbe Bundesliga wartet darauf, dass Yapis Verletzung endlich auskuriert, um dann gleich den Transfer zu forcieren..

Mit Gavranovic habe ich eigentlich gemeint, dass der nach der Winterpause nicht sofort spielen wird...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.12.14 @ 9:40

spannende forderung, der FC Basel soll CL kohle an restliche superleague Teams abtreten.....
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 44881.html

naja..
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.12.14 @ 9:54

devante hat geschrieben:spannende forderung, der FC Basel soll CL kohle an restliche superleague Teams abtreten.....
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 44881.html

naja..

Bescheuerte Forderung! Wie wird dann die Kohle in der Süper Lig aufgeteilt? Jeder kriegt gleich viel oder nach Tabelle oder wird gewürfelt....
Der FCB soll die Kohle behalten und der Rest der Liga muss halt schauen woher die Kohle kommt.
Scheiss "mü, mü, mü," forderung.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“