Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Ussersihl » 28.06.14 @ 13:21

ouagi hat geschrieben:Gashi zu Basel. Meine Fresse was für ein HS.

Ich weiss es ist überhaupt nix neues (ja und ich kenne auch die Blockfahne der SK), aber mir will es nicht in den Kopf, dass die Hoppers und die Basler immer noch so darauf pochen, dass sie eine grosse Rivalität am laufen haben. Was die eines Spieler und Funktionäre austauschen geht ja unter keine Kuhhaut. Das hat schon fast Farmteam-Züge.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Artemos » 28.06.14 @ 13:22

Das hat ja inzwischen das Ausmass einer Bravo Lovestory.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon fcz333 » 28.06.14 @ 16:37

Für mich die Meldung des Tages. Herrlich! Freue mich auf seinen ersten Einsatz in rot-blau im Letzi :)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Zhyrus » 28.06.14 @ 16:51

fcz333 hat geschrieben:Für mich die Meldung des Tages. Herrlich! Freue mich auf seinen ersten Einsatz in rot-blau im Letzi :)

Der baut seinen Legendenstatus weiter aus! Sauber!

Ich befürchtete schon, dem FCB würde mit dem Abgang von Stocker und Muri das Arschlochgen abhanden kommen! Schöne Heusler, auf dich ist Verlass! Jetzt noch Hajrovic von Gala, dann hat das Team wieder "Charakter".

Mir singed scheiss GC Basel!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Zhyrus » 28.06.14 @ 21:15

Feltscher bricht das Wadenbein bei seinem 1. Einsatz für Aarau!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon devante » 30.06.14 @ 8:43

fcz333 hat geschrieben:Für mich die Meldung des Tages. Herrlich! Freue mich auf seinen ersten Einsatz in rot-blau im Letzi :)


was für ein charakterlump, das mit der schweizer nati mag man ihm noch knapp durchgehen lassen, schon der wechel zum pack war underschti sondergleichen - und jetzt das.......das einzig geile daran, ist dass die päckler jetzt jammern und ihn mit judas betiteln :) wer einen judas abwirbt, muss nicht auf dessen clubtreue hoffen

muff hat einen würdigen nachfolger gefunden....mustafi einen bruder im geiste
BORGHETTI

Pieder
Beiträge: 215
Registriert: 15.07.03 @ 11:29

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Pieder » 30.06.14 @ 11:21

Ussersihl hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Gashi zu Basel. Meine Fresse was für ein HS.

Ich weiss es ist überhaupt nix neues (ja und ich kenne auch die Blockfahne der SK), aber mir will es nicht in den Kopf, dass die Hoppers und die Basler immer noch so darauf pochen, dass sie eine grosse Rivalität am laufen haben. Was die eines Spieler und Funktionäre austauschen geht ja unter keine Kuhhaut. Das hat schon fast Farmteam-Züge.


Was Funktionäre und Trainer anbelangt, fand und findet man die Ex-Hopper ja eher beim FCZ: Ponte, F.Bickel, Gämperle, Brunner, Meier, T. Bickel, Berner.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 494 Gäste