Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon sürmel » 24.06.14 @ 14:20

SO für ZH hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bruegglifeld-randale-fcb-fans-muessen-zum-saisonstart-draussen-bleiben-id2937033.html

Die SFL misst mal wieder mit ihren ganz eigenen Ellen. Damals beim Spielabbruch-Derby war GC der Heimclub aber nur der FCZ als Gast wurde bestraft.
Wenn die FCB-Fans auswärts wüten ist aber hauptsächlich der Heimclub der Schuldige. Aha.


Stimmt so nicht, auch GC wurde damals mit einer Strafe von CHF 50'000.- belegt, wei die Abschrankungen zu leicht zu überwinden waren.

Basel wird für die Spielfeldinvasion und die Pyros auch bestraft.

Die zusätliche härtere Strafe (Forfaitniederlage, Schliessung der Heimkurve) für den FCZ anno dazumals gab's vorallem wegen dem Spielabbruch.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Zhyrus » 24.06.14 @ 14:31

Ein Problem damals war ja auch die unklare Verantwortungslage zwischen der Stadt Zürich und GC bezüglich der Durchführung der Fussballspiele (bauliche Mängel (zu einfach überwindbare Abschrankungen) wurden ja festgestellt), oder täusche ich mich da?

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon sürmel » 24.06.14 @ 14:33

Zhyrus hat geschrieben:Ein Problem damals war ja auch die unklare Verantwortungslage zwischen der Stadt Zürich und GC bezüglich der Durchführung der Fussballspiele (bauliche Mängel (zu einfach überwindbare Abschrankungen) wurden ja festgestellt), oder täusche ich mich da?


Stimmt, irgend sowas war da auch noch. Deswegen kamen doch nachher die Scheiben.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Zhyrus » 24.06.14 @ 14:38

sürmel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ein Problem damals war ja auch die unklare Verantwortungslage zwischen der Stadt Zürich und GC bezüglich der Durchführung der Fussballspiele (bauliche Mängel (zu einfach überwindbare Abschrankungen) wurden ja festgestellt), oder täusche ich mich da?


Stimmt, irgend sowas war da auch noch. Deswegen kamen doch nachher die Scheiben.

Ich glaube - zumindest meine verschwörungstechnische Ader - das Urteil für den Heimclub fiel damals unüblich milde aus, weil man nicht der Stadt Zürich an's Bein pinkeln wollte! GC hätte sich Teile der Verantwortung an die Stadt abgeschoben, und ein Battle SFL vs. Stadt ZH wollte man eher vermeiden.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Liquid » 24.06.14 @ 17:53

ja und in jamaica spricht man sicher auch spanisch ;)


[youtube]http://m.youtube.com/watch?v=eTXjzFoKn0I[/youtube]
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Ussersihl » 27.06.14 @ 11:16

Den Hass ziehts nach Aarau:

Frank Feltscher wechselt nach Aarau

Der FC Aarau rüstet sich für die bevorstehende Saison 2014/2015: Der venezolanisch-schweizerische Mittelfeldspieler Frank Feltscher wechselt von GC ans Brügglifeld.

Michael Skibbe muss zur neuen Saison hin eine weitere Kaderreduktion hinnehmen: Der venezolanisch-schweizerische Mittelfeldspieler Frank Feltscher wechselt von den Grasshoppers zum FC Aarau. Er erhält von den Aargauern einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option.

Der Nationalspieler Venezuelas war bisher bei GC, Bellinzona sowie dem Seria A-Klub US Lecce. Der FC Aarau wird der vierte Klub seiner aktiven Profifussballkarriere sein.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon ouagi » 28.06.14 @ 13:14

Gashi zu Basel. Meine Fresse was für ein HS.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laberspace und 525 Gäste