Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.06.14 @ 16:31

tehmoc hat geschrieben:Meine Prognose: Es geht noch zwei Saisons gut, dann ist GC konkurs oder Spross und sein Filz schiessen mal schnell 1o bis 15 Millionen ein.

http://www.bilanzmedia.ch/presse/BIL_12_Grasshoppers.pdf


das kannst du leider schlichtweg vergessen! wunschdenken, das sich leider nie realisieren wird.
bei niederhass finden sich immer wieder reiche geldsäcke.
schon vor jahren wurde prophezeit, dass wenn der alte spross mal nicht mehr ist, die in den abgrund stürzen.
wenn nicht bald etwas entscheidendes in zürich passiert, wird wohl irgendwann die verhasst fusion kommen.


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon fcz333 » 14.06.14 @ 19:28

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Meine Prognose: Es geht noch zwei Saisons gut, dann ist GC konkurs oder Spross und sein Filz schiessen mal schnell 1o bis 15 Millionen ein.

http://www.bilanzmedia.ch/presse/BIL_12_Grasshoppers.pdf


das kannst du leider schlichtweg vergessen! wunschdenken, das sich leider nie realisieren wird.
bei niederhass finden sich immer wieder reiche geldsäcke.
schon vor jahren wurde prophezeit, dass wenn der alte spross mal nicht mehr ist, die in den abgrund stürzen.
wenn nicht bald etwas entscheidendes in zürich passiert, wird wohl irgendwann die verhasst fusion kommen.


Never ever!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon devante » 19.06.14 @ 15:57

Der FC Luzern hat Thierry Doubai (25) vom Ligue-1-Absteiger FC Sochaux ablösefrei verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler von der Elfenbeinküste erhält beim FCL einen Vertrag für zwei Jahre mit Option für eine Verlängerung.

Doubai spielte die letzten beiden Saisons für Sochaux in der französischen Ligue 1 (41 Einsätze/3 Tore). Im Juli 2007 wechselte der Ivorer aus seiner Heimat zum BSC Young Boys und absolvierte für die Berner bis im Sommer 2011 insgesamt 99 Partien (2 Tore/10 Assists).

2011 zog er für zwei Millionen Euro zu Udinese Calcio in die Serie A weiter, wurde aber ein halbes Jahr später an Sochaux ausgeliehen und im Juli 2012 von den Franzosen für drei Millionen Euro definitiv übernommen. (pre)
watson
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Charlie Brown » 20.06.14 @ 13:20

luut blick seig Luzern au am Adu und am Jantscher drah. Letzerer wär fascht ä granate. stagniert zwar scho länger bitzeli, aber ich glaube bi eus sötts lange.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon HartzIV » 20.06.14 @ 16:24

Mc Flurry hat geschrieben:Schon nur mit der Aktion in Aarau hätten sich die Basler Punkte verdient.. So behinderet

Ist doch scheissegal, wer interessiert diese tabelle schon
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon SO für ZH » 24.06.14 @ 13:00

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 37033.html

Die SFL misst mal wieder mit ihren ganz eigenen Ellen. Damals beim Spielabbruch-Derby war GC der Heimclub aber nur der FCZ als Gast wurde bestraft.
Wenn die FCB-Fans auswärts wüten ist aber hauptsächlich der Heimclub der Schuldige. Aha.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Glarona » 24.06.14 @ 13:45

SO für ZH hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bruegglifeld-randale-fcb-fans-muessen-zum-saisonstart-draussen-bleiben-id2937033.html

Die SFL misst mal wieder mit ihren ganz eigenen Ellen. Damals beim Spielabbruch-Derby war GC der Heimclub aber nur der FCZ als Gast wurde bestraft.
Wenn die FCB-Fans auswärts wüten ist aber hauptsächlich der Heimclub der Schuldige. Aha.


Musste auch Lachen über dieses Urteil.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 517 Gäste