Patrick Rossini

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Patrick Rossini

Beitragvon Julian » 06.06.14 @ 19:05

Top-Scorer Patrick Rossini wechselt zum FC Zürich

Der FC Zürich hat Stürmer Patrick Rossini verpflichtet. Der 26-Jährige unterschrieb heute Nachmittag im Büro des FCZ-Präsidenten Ancillo Canepa einen Vertrag bis Sommer 2017.

Patrick Rossini gehörte seit 2010 dem Kader des FC Schaffhausen an, zuvor war der Tessiner für den FC Locarno, A.S.D.C. Borgomanero (Italien) und die AC Bellinzona im Einsatz. In der letzten Challenge-League-Saison erzielte Rossini in 34 Spielen 22 Tore und gab 7 Assists. Damit führte er die Torschützen-Liste der Saison 2013/2014 in der Challenge League an. Bei der SFL Award Night im Januar dieses Jahres wurde der 1,79 m grosse und 73 kg schwere Angreifer als "Brack.ch Challenge League Best Player 2013" ausgezeichnet, zudem wurde er ins "Brack.ch Challenge League Dream Team 2013" gewählt.

FCZ-Präsident Ancillo Canepa freut sich über die Verpflichtung des Challenge-League-Topscorers: "Patrick Rossini ist ein Stürmer, der nachhaltig bewiesen hat, dass er Tore schiessen kann. Er wird seine Tore auch für den FCZ erzielen. Darauf freue ich mich.“

Beim FC Zürich wird Patrick Rossini am kommenden Dienstag das Training aufnehmen.


Na dann hello Patrick Rossini, hoffen wir er kann seine starken Leistungen aus der Challenge League in der Super League bestätigen!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Patrick Rossini

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.06.14 @ 19:07

bin sehr gespannt auf ihn und hoffe, er kann sich schneller an die super league gewöhnen als sadiku. benvenuto patrick!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Patrick Rossini

Beitragvon fischbach » 07.06.14 @ 14:18

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EJ924bPZRXc[/youtube]

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Patrick Rossini

Beitragvon komalino » 07.06.14 @ 16:18

fischbach hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EJ924bPZRXc[/youtube]

Teils sehr schöne Treffer,und er scheint sich immer spitzbübisch darüber zu freuen! Mal sehen ob er bei uns was reisen kann,bin vorsichtig optimistisch.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Patrick Rossini

Beitragvon skenderbegi » 07.06.14 @ 17:59

heisst dies nun das gavra uns verlässt oder eher etundi ???
fcz 06-07

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Patrick Rossini

Beitragvon devante » 08.06.14 @ 13:33

skenderbegi hat geschrieben:heisst dies nun das gavra uns verlässt oder eher etundi ???

oder doch chermiti? fragen über fragen...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Patrick Rossini

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.10.14 @ 11:45

Lugano verhandelt mit dem FCZ ueber eine leihe von Rossini in der rueckrunde. wäre wohl das beste für ihn; da könnte er neues selbstvertrauen tanken.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste