Patrick Rossini

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Patrick Rossini

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.10.14 @ 11:50

Tschik Cajkovski hat geschrieben:Lugano verhandelt mit dem FCZ ueber eine leihe von Rossini in der rueckrunde. wäre wohl das beste für ihn; da könnte er neues selbstvertrauen tanken.


Schade, hat er im Derby seine 100%ige nicht gemacht, wäre für sein Selbstvertrauen besser gewesen. Da in der Rückrunde sowohl Sadiku als auch Gavranovic dabei sein dürften sehe ich für ihn keine Chance ausser einer Ausleihe.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Patrick Rossini

Beitragvon Thommy » 28.01.15 @ 10:42

Er trifft schon wieder beim FC Lugano. Hoffentlich spielt Lugano eine starke Rückrunde mit ihm.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Patrick Rossini

Beitragvon riot666 » 05.06.15 @ 12:35

hoppla:

Freitag, 5. Juni 2015, ac

FC Zürich löst Vertrag von Patrick Rossini per sofort auf

Im Zusammenhang mit dem von der Disziplinarkommission der Swiss Football League eröffneten Verfahren wegen des Verdachts auf einen Verstoss gegen das Fremdprämienverbot hat der FC Zürich den Vertrag des an den FC Lugano ausgeliehenen Spielers Patrick Rossini per sofort aufgelöst. Der FC Zürich behält sich in dieser Angelegenheit weitere rechtliche Schritte vor und wird bis auf weiteres keine weiteren Stellungnahmen abgeben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Patrick Rossini

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.06.15 @ 12:45

riot666 hat geschrieben:hoppla:

Freitag, 5. Juni 2015, ac

FC Zürich löst Vertrag von Patrick Rossini per sofort auf

Im Zusammenhang mit dem von der Disziplinarkommission der Swiss Football League eröffneten Verfahren wegen des Verdachts auf einen Verstoss gegen das Fremdprämienverbot hat der FC Zürich den Vertrag des an den FC Lugano ausgeliehenen Spielers Patrick Rossini per sofort aufgelöst. Der FC Zürich behält sich in dieser Angelegenheit weitere rechtliche Schritte vor und wird bis auf weiteres keine weiteren Stellungnahmen abgeben.


Habe mir ähnliches noch fast gedacht...Rossini hat ja Schaffhausen-Vergangenheit. Hoffe Di Gregorio hatte seine Finger nicht auch im Spiel.
Bin gespannt ob es hier mit Rossini wie bei Fringer auch noch vor Gericht geht wegen der sofortigen Vertragsauflösung!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Patrick Rossini

Beitragvon stagi » 05.06.15 @ 13:02

Mag ja sein dass er darin verwickelt ist. Aber Unschuldsvermutung scheint auch beim FCZ nicht so gross geschrieben zu werden.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Patrick Rossini

Beitragvon riot666 » 05.06.15 @ 13:04

stagi hat geschrieben:Mag ja sein dass er darin verwickelt ist. Aber Unschuldsvermutung scheint auch beim FCZ nicht so gross geschrieben zu werden.

vielleicht weiss der fcz ja auch schon mehr...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Patrick Rossini

Beitragvon fczlol » 05.06.15 @ 13:05

stagi hat geschrieben:Mag ja sein dass er darin verwickelt ist. Aber Unschuldsvermutung scheint auch beim FCZ nicht so gross geschrieben zu werden.


Ich denke das die Verantwortlichen nur gerade die Gunst der Stunde ausnützen.. Ich denke sie wollten ihn so oder so los werden..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 353 Gäste