Patrick Rossini

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Patrick Rossini

Beitragvon blanco » 08.06.15 @ 15:27

bluesoul hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Sollte dieser Artikel stimmen, muss man sich schon fragen, wie lernfähig unser Präsi und Sportchef ist.
Der erste Teil meines Satzes steht übrigens, weil ich Canepa nicht vorverurteilen möchte.


Der FCZ hat wohl eine Chance gesehen, die künftigen Lohnzahlungen bis 2017 einzusparen und haben den Vertrag fristlos gekündet. Könnte aber auch sehr schnell nach hinten losgehen, wenn Rossini von der Disziplinarkommission freigesprochen wird.

Ich finde man kann sich trotzdem hinter den eigenen Spieler stellen, auch wenn man diesen scheinbar nicht mehr im Kader haben möchte.


Wenn AC wie bei Fringer trotzdem blächen müsste, dann bitte aus seinem eigenen Portmonai.



Tja, das ist jetzt eine ziemlich müssige Bemerkung. Er bezahlt eh aus dem eigenen Sack. Ob jetzt direkt oder via FCZ-Kasse.


Macht schon einen Unterschied. Wenn der die Schulden ausgleicht, bekommt er ja Aktien dafür. Aber wenn Rossini jetzt freigesprochen wird, soll er die allfälligen Summen bitte komplett aus eigener Tasche bezahlen, falls AC die fristlose Kündigung in die Wege gesetzt hat
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 352 Gäste