Patrick Rossini

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Patrick Rossini

Beitragvon stagi » 05.06.15 @ 13:10

riot666 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Mag ja sein dass er darin verwickelt ist. Aber Unschuldsvermutung scheint auch beim FCZ nicht so gross geschrieben zu werden.

vielleicht weiss der fcz ja auch schon mehr...

also mehr als die SFL?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Patrick Rossini

Beitragvon stagi » 05.06.15 @ 13:11

fczlol hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Mag ja sein dass er darin verwickelt ist. Aber Unschuldsvermutung scheint auch beim FCZ nicht so gross geschrieben zu werden.


Ich denke das die Verantwortlichen nur gerade die Gunst der Stunde ausnützen.. Ich denke sie wollten ihn so oder so los werden..

Jep aber genau so kurzschlussreaktionen können ja erfahrungsgemäss in die Hose gehen. Fringer und so... naja.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Patrick Rossini

Beitragvon likavi » 05.06.15 @ 13:16

fczlol hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Mag ja sein dass er darin verwickelt ist. Aber Unschuldsvermutung scheint auch beim FCZ nicht so gross geschrieben zu werden.


Ich denke das die Verantwortlichen nur gerade die Gunst der Stunde ausnützen.. Ich denke sie wollten ihn so oder so los werden..


Das habe ich mir eben auch gedacht. Hat etwas unschönes dabei. Ich würde erwarten, dass der FCZ zu seinen Spielern steht, auch wenn sie ausgeliehen und nicht gerade in der Pole-Position für einen Stammplatz für nächste Saison sind. Dazu die Unschuldsvermutung.

Ausserdem wird so der Fall nur noch mehr dramatisiert. Es handelt sich da ja offensichtlich um eine ziemlich pingelige Regel, von der die Lugano-Spieler mit ziemlicher Sicherheit schlicht nichts gewusst haben und nicht daran gedacht haben, dass es eine solche Regel überhaupt geben könnte. Es hat ja nichts mit Manipulation oder ähnlichem zu tun, wenn man jemanden für einen Sieg belohnt. Wie häufig kommt es bei öffentlichen Pressekonferenzen und Interviews vor, dass ein Journalist einen Trainer oder Spieler von Mannschaft A fragt, ob sie Trainer/Spieler von Mannschaft B zu einem Bier einladen/eine Kiste Wein schenken, wenn sie A's Konkurrenten C besiegen? Das wird im Alltag als völlig normal angesehen. Wo ist denn da die Grenze, was von der Liga alles toleriert wird und was nicht?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Patrick Rossini

Beitragvon riot666 » 05.06.15 @ 13:18

stagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Mag ja sein dass er darin verwickelt ist. Aber Unschuldsvermutung scheint auch beim FCZ nicht so gross geschrieben zu werden.

vielleicht weiss der fcz ja auch schon mehr...

also mehr als die SFL?

vielleicht ja. ich bin halt nicht der typ, der dem fcz gleich vorwürfe macht, sondern eher an das gute glaubt. :)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Patrick Rossini

Beitragvon fczlol » 05.06.15 @ 13:31

Was ich nicht verstehe warum man den Vertrag gleich auflöst - wir hätten ihn sicher auch für 200000-400000 an zB Lugano verkaufen können..
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10023
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Patrick Rossini

Beitragvon Don Ursulo » 05.06.15 @ 13:33

stagi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Mag ja sein dass er darin verwickelt ist. Aber Unschuldsvermutung scheint auch beim FCZ nicht so gross geschrieben zu werden.


Ich denke das die Verantwortlichen nur gerade die Gunst der Stunde ausnützen.. Ich denke sie wollten ihn so oder so los werden..

Jep aber genau so kurzschlussreaktionen können ja erfahrungsgemäss in die Hose gehen. Fringer und so... naja.


Cillo sagt von sich selbst, dass er ab und zu "uebereilig dreinschiesst" ... siehe Tell-Star Quiz :-)
a) haette man die offizielle Abverurteilung nicht abwarten koennen?
b) ich glaube kaum, dass so schnell eine Rechtsempfehlung ausgesprochen werden kann, oder
bezweifle ob Cillo seine solche (intern oder extern) geprueft hat
c) sollte kein klarer Beweis vorhanden sein gegen ihn, wirds wieder peinlich, sprich der
Gang aufs Bezirksgericht gefolgt vom Obergericht.
Die Piraten bei Asterix&Obelix wuerden sagen:
abundans cautela non nocet!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Patrick Rossini

Beitragvon Goose » 05.06.15 @ 14:58

Also für mich sieht das nach Schnellschuss aus; mal schauen, was dabei rauskommt.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste