Tippspiel zur Fussball-WM 2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
marcello
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.04 @ 22:21
Wohnort: Dübendorf
Kontaktdaten:

Tippspiel zur Fussball-WM 2014

Beitragvon marcello » 03.06.14 @ 10:14

Der eine oder andere kennt es vielleicht, das Tippspiel, welches ich seit 1994 jeweils zu den Fussball-Grossanlässen wie WM oder EM auf meiner Homepage http://www.marcello.ch veranstalte.
Die WM beginnt in wenigen Tagen und auch dieses Jahr habe ich wieder ein Tippspiel auf die Beine gestellt.

Getippt werden der Ausgang diverser Spiele, Resultate, wer sich für den Halbfinal/Final qualifiziert und natürlich wer Weltmeister wird. Eine Tipphilfe steht auch wieder zur Verfügung, um die Tipps zu optimieren (Fehler auszuschliessen). Der Preis für einen Tipp ist in den letzten Jahren unverändert bei Fr. 10.- geblieben.
Erwartet wird ein Jackpot von mehreren tausend Franken (vor 2 Jahren waren es Fr. 6950.-) und ALLE Wetteinsätze wieder ausbezahlt (drum ist es legal). Aktuell sind Fr. 1280.- drin ...

Die WM-Favoriten bisher:
1. Brasilien (48x)
2. Argentinien (22x)
3. Deutschland (20x)
4. Spanien (16x)
5. Belgien (13x)
6. Uruguay (6x)

Also bitte allen Kollegen weitersagen, falls diese auch an der Fussball-WM interessiert sein könnten.
Surf mal vorbei auf http://www.marcello.ch, schau Dir mein neues Toto an und mach mit - es lohnt sich.

Gruess
Marcello us Dübi


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King und 408 Gäste

cron