FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon din Vater » 15.05.14 @ 22:23

So, jetzt mit einem Sieg gegen Aarau Rang 4 sichern und dann ist sogar die Meisterschaft noch ordentlich abgeschlossen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon yellow » 15.05.14 @ 22:46

din Vater hat geschrieben:So, jetzt mit einem Sieg gegen Aarau Rang 4 sichern und dann ist sogar die Meisterschaft noch ordentlich abgeschlossen.


Richtig, nur darf man nicht daran denken, was diese Saison möglich gewesen wäre. So schwach war Basel schon längere Zeit nicht mehr. Darf doch nicht sein, dass die uns um 20 Punkte distanziert haben. Von GCN will ich gar nicht schreiben.
In der Vorrunde waren halt schon viele Spiele sehr schwach. Dass dann in der Rückrunde nach zuerst einem glücklichen und dann einem überzeugenden Start plötzlich kaum mehr etwas lief, werde ich wohl auch nie ganz verstehen.
Nun, was solls? Schliess mich dir an: Drei Punkte gegen Aarau und damit einen mehr oder weniger versöhnlichen Abschluss einer höchst zwiespältigen Saison mit dem Glanzlicht am Ostermontag in Bern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon Doppelsechs » 15.05.14 @ 23:31

Kecojevic ist gesperrt. Ich hoffe, man gibt Teixeira und Glarner noch einen Startelfeinsatz zum Abschied. Kuki soll auch noch randürfen, meinetwegen nicht unbedingt von Anfang an.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon bluesoul » 15.05.14 @ 23:37

yellow hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:So, jetzt mit einem Sieg gegen Aarau Rang 4 sichern und dann ist sogar die Meisterschaft noch ordentlich abgeschlossen.


Richtig, nur darf man nicht daran denken, was diese Saison möglich gewesen wäre. So schwach war Basel schon längere Zeit nicht mehr. Darf doch nicht sein, dass die uns um 20 Punkte distanziert haben. Von GCN will ich gar nicht schreiben.
In der Vorrunde waren halt schon viele Spiele sehr schwach. Dass dann in der Rückrunde nach zuerst einem glücklichen und dann einem überzeugenden Start plötzlich kaum mehr etwas lief, werde ich wohl auch nie ganz verstehen.
Nun, was solls? Schliess mich dir an: Drei Punkte gegen Aarau und damit einen mehr oder weniger versöhnlichen Abschluss einer höchst zwiespältigen Saison mit dem Glanzlicht am Ostermontag in Bern.



Tja. Sport ist halt immer auch eine Kopfsache. Das Spiel in Luzern verloren und alles war wieder in Frage gestellt. Schade.

Jetzt einen versöhnlichen Abschluss mit einem Sieg und dem angestrebten 4. Platz. Und nächste Saison wieder angreifen. Mit Chikhaoui, Chermiti, Rikan, Gavranovic, Etoundi, Schönbi, Pedro, Chiumiento, Buff. Und mit einer starken Defensive. Gibt noch viel zu tun lieber Urs Meier. Aber vom Potenzial her müsste da was möglich sein.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon Glarona » 16.05.14 @ 8:17

Sieg muss her und man hat das Ziel wo man nach der Winterpause komuniziert hat erreicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon King » 16.05.14 @ 10:33

Ich bin mal gespannt wer im Tor steht gegen Aarau. Piu ist zurück und Brecher hat seine Aufgabe gut gemeistert. Brecher will mehr spielen das ist klar, durch die geringe Spielpraxis hat er den Stammplatz in der U21 Nati verloren und ohne diese Spiele hat er gar kein Fenster mehr um sich zu präsentieren.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon Josi » 16.05.14 @ 10:38

Einen dreier zum Abschluss und Platz vier ist gesichert. Das angestrebte Ziel wäre erreicht. Was wäre, ausser dem Cup noch möglich gewesen. Tja, der Einbruch mit dem 0:1 Spiel gegen Luzern sass tief. Dennoch glaube ich, dass eventuell nur ein dritter Platz möglich gewesen wäre, mehr nicht. Die Schweiz hat pro Saison zwei Titel zu vergeben. Der FCZ hat mit dem Cupsieg einer davon geholt. Also Cupsieg und hoffentlich Platz vier - ich bin zufrieden. Jetzt aber noch einen Sieg gegen Aarau.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, vergani und 768 Gäste