FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon Danilo » 18.05.14 @ 21:56

Für mich immer wieder unerklärlich, weshalb sich der FCZ nach einer Führung derart zurückzieht und den Gegner damit aufbaut?
Hat jemand eine Erklärung dafür? Der FC Aarau ist ja weiss Gott keine Übermannschaft. Ich verstehe das nicht. Und heute schon nach der 3. Minute...


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.05.14 @ 7:42

neben meier hat mich gestern v.a. gavra wahnsinnig geärgert. hat nichts richtig gemacht und immer den mitspielern die schuld gegeben. wenigstens das hat meier erkannt und ihn relativ früh ersetzt. ansonsten wiederholt sich der eindruck. stark anfangen und noch stärker abbauen. bieder, ideenlos. danke an die jungen und die beiden flügel für ihre lichtblicke.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon Burt » 19.05.14 @ 8:32

Das Spiel war so lala. Highlight waren die Tore. 1:0 Superpass von Avi auf die 10 und Pedro machte es super mit Abschluss in die kurze Ecke. Dann die Rückeroberung des Balles von Brunner und der Superkiste von Schönbi. Schönstes Tor war aber wohl das 2:2....

-Raffi Koch aus Aussenbilly ist wesentlich angenehmer als wenn er in der IV steht.
-Gavra war wohl schon in Brasilien. Eine Frechheit wie oft er im Offside stand und ein wenig am Auslaufen war
-Toll war die Aktion mit den T-Shirts vor anpfiff. Gute Genesung an Sadiku!
-System ist wahrhaftig Fehlanzeige. Warum nicht mal bei einem System bleiben. mir gefiel die 3-5 Variante am besten in der Saison...
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon riot666 » 19.05.14 @ 8:37

gestern hatten wir auch einfach das pech, dass die aarauer zwei sonntagsschüsse auspackten und wir nur einen.

ich fand es schön, dass ein paar junge etwas auslauf bekamen. schade, dass oberlin schon weg ist, der hat mir sehr gut gefallen.
brunner ist wirklich ein versprechen für die zukunft. welches ist seine stammposition?

noch was, auch wenn etwas offtopic: gibt's in der u21 irgend einen spieler, der standards schlagen kann? so was bräuchten wir nämlich schon...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon yellow » 19.05.14 @ 9:06

riot666 hat geschrieben:gestern hatten wir auch einfach das pech, dass die aarauer zwei sonntagsschüsse auspackten und wir nur einen.

ich fand es schön, dass ein paar junge etwas auslauf bekamen. schade, dass oberlin schon weg ist, der hat mir sehr gut gefallen.
brunner ist wirklich ein versprechen für die zukunft. welches ist seine stammposition?

noch was, auch wenn etwas offtopic: gibt's in der u21 irgend einen spieler, der standards schlagen kann? so was bräuchten wir nämlich schon...


Laut Michael Fritschi hat Meier ein gewisses Interesse an Lüscher von Aarau bekundet. Der spielte die Standards in der abgelaufenen Saision hervorragend. Nur brauchts halt auch Abnehmer für die Flanken und ab und zu ein paar Ideen, um den Gegner zu überraschen.
Mit anderen Worten: Auch mit Lüscher gäbe es kaum ein Lösung. Das Problem bezüglich Standards sitzt bei uns wohl etwas tiefer.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon Luke » 19.05.14 @ 9:14

Saisonabschluss an einem sonnigen Sonntag im Mai. Ein Spiel, in dem es um (fast) nichts ging. Ein Spiel, in dem richtigerweise auch junge Kräfte ran durften.

Trotz vier teilweise sehr schöner Tore hat das Spiel nicht begeistern können. Zu dürftig waren viele Pässe, zu wenig präsent und willig waren die Spieler, zu wenig war ein System erkennbar.
Am meisten hat mich Gavranovic enttäuscht. Nationalspieler und Brasilienfahrer. Aber da kommt nichts, ausser Motzen und Händeverwerfen.

Tja, ausser dem Cupsieg ist diese Saison zum Vergessen. Hoffen wir auf die neue Saison.

Wo waren eigentlich die 9'054 Zuschauer versteckt?
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon Luke » 19.05.14 @ 9:21

yellow hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:gestern hatten wir auch einfach das pech, dass die aarauer zwei sonntagsschüsse auspackten und wir nur einen.

ich fand es schön, dass ein paar junge etwas auslauf bekamen. schade, dass oberlin schon weg ist, der hat mir sehr gut gefallen.
brunner ist wirklich ein versprechen für die zukunft. welches ist seine stammposition?

noch was, auch wenn etwas offtopic: gibt's in der u21 irgend einen spieler, der standards schlagen kann? so was bräuchten wir nämlich schon...


Laut Michael Fritschi hat Meier ein gewisses Interesse an Lüscher von Aarau bekundet. Der spielte die Standards in der abgelaufenen Saision hervorragend. Nur brauchts halt auch Abnehmer für die Flanken und ab und zu ein paar Ideen, um den Gegner zu überraschen.
Mit anderen Worten: Auch mit Lüscher gäbe es kaum ein Lösung. Das Problem bezüglich Standards sitzt bei uns wohl etwas tiefer.


Die Standards waren auch gestern wieder unterirdisch ungefährlich. Sven Lüscher spielt in Aarau eine hervorragende Saison. Der ist ja schon 30, hat sich aber in dieser Saison nochmals gut entwickeln können. Flanken schlagen kann er, Tore schiessen auch. Ob er sich aber beim FCZ durchsetzen könnte? Ich bin mir nicht so sicher. Lüscher passt sehr gut zu Aarau und Weiler (und umgekehrt). In Zürich sind die Erwartungen und der Konkurrenzkampf ungleich höher.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 617 Gäste