WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14946
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Zhyrus » 09.07.14 @ 9:22

Bartholomeus hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Somit auch Pro Federer = Bünzli? Naja.

Definitiv


Sorry, du labberst richtig Idiotenkacke. Kännsch: Wenn es regnet, ist die Straße nass. Und nur wenn die Straße nass ist, kann es regnen. Und jeder der für Deutschland ist, ist ein Nazi, gelle?

Junge, komm mal runter! Als Idioten darfst du mich bezeichen, mir aber vorzuwerfen, dass ich jeden Deutschen für einen Nazi halte, ist Unterste (und widerspricht so ziemlich dem Geschriebenen nebenbei)!


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.07.14 @ 9:26

Analyse des Spiels auf spielverlagerung.de:

http://spielverlagerung.de/2014/07/09/das-71/

Generell eine starke Seite für Fussballanalysen, es wird in diesem Artikel auch auf das Fehlen von Thiago und Neymar eingegangen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Bartholomeus » 09.07.14 @ 9:30

Zhyrus hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Somit auch Pro Federer = Bünzli? Naja.

Definitiv


Sorry, du labberst richtig Idiotenkacke. Kännsch: Wenn es regnet, ist die Straße nass. Und nur wenn die Straße nass ist, kann es regnen. Und jeder der für Deutschland ist, ist ein Nazi, gelle?

Junge, komm mal runter! Als Idioten darfst du mich bezeichen, mir aber vorzuwerfen, dass ich jeden Deutschen für einen Nazi halte, ist Unterste (und widerspricht so ziemlich dem Geschriebenen nebenbei)!


Entschuldige, will dich nicht als Idioten bezeichnen, nur das Geschriebene kam mir idiotisch rüber. Die Nazikeule auszupacken, war jetzt auch nicht so die feine Art von mir. Wollte halt ein Beispiel für eine dumme Verallgemeinerung aufzeigen. Klar, auch ich kenne viele Bünzlis, HoppSchwiz-Fans, die bei jedem Satzgewinn Federers auf Facebook "C'mon Roger!" posten müssen. Aber jeden, der Federer bewundert, einen Bünzli zu bezeichnen, finde ich überflüssig. Ist für mich halt eben das Gleiche, wie wenn man jeden Deutschlandfan einen Nazi bezeichnen würde.

Nun fertig mit diesem Diskurs. Freuen wir uns auf das Spiel heute Abend.

Zhyrus
Beiträge: 14946
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Zhyrus » 09.07.14 @ 9:48

Bartholomeus hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Somit auch Pro Federer = Bünzli? Naja.

Definitiv


Sorry, du labberst richtig Idiotenkacke. Kännsch: Wenn es regnet, ist die Straße nass. Und nur wenn die Straße nass ist, kann es regnen. Und jeder der für Deutschland ist, ist ein Nazi, gelle?

Junge, komm mal runter! Als Idioten darfst du mich bezeichen, mir aber vorzuwerfen, dass ich jeden Deutschen für einen Nazi halte, ist Unterste (und widerspricht so ziemlich dem Geschriebenen nebenbei)!


Entschuldige, will dich nicht als Idioten bezeichnen, nur das Geschriebene kam mir idiotisch rüber. Die Nazikeule auszupacken, war jetzt auch nicht so die feine Art von mir. Wollte halt ein Beispiel für eine dumme Verallgemeinerung aufzeigen. Klar, auch ich kenne viele Bünzlis, HoppSchwiz-Fans, die bei jedem Satzgewinn Federers auf Facebook "C'mon Roger!" posten müssen. Aber jeden, der Federer bewundert, einen Bünzli zu bezeichnen, finde ich überflüssig. Ist für mich halt eben das Gleiche, wie wenn man jeden Deutschlandfan einen Nazi bezeichnen würde.

Nun fertig mit diesem Diskurs. Freuen wir uns auf das Spiel heute Abend.

Jop, ich bin echt gespannt auf das Spiel. Ich denke, Holland hat die besseren Karten. Argentinien gefällt mir irgendwie gar nicht (also das Spiel von denen), hat sich aber immer durchgewurstelt.

P.S.: Wenn du den BK Thread durchgehst, ist so ziemlich jeder und alles BK :) Es ist weder jeder BK, der Federer unterstützt, noch jeder, der mit einem Natishirt herumrennt. Mir gehen nur jene (Eid-)Genossen gegen den Strich, die offensichtlich von Tennis keine Ahnung haben, aber King Roger vergöttern, nur weil er Schweizer und erfolgreich ist, und das immer und stets betonen müssen (eben die fallen halt negativ und extrem auf). Dieselbe Spezies findet man zur Zeit in den Public Viewing Sites, jene Möchtegern-Sascha-Ruefer, die mit ihrer "Expertise" angeben aber vom Tschutten keine Ahnung haben (knapp Shaqiri, Benaglio und Inler kennen und so schlaue Dinge sagen, bspw. nach dem misslungenen Heber von Drmic, dass dieser ja bekannt ist, dass er Chancentod ist, etc.).

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon LuisCypher » 09.07.14 @ 10:18

Pfor, genau diese Diskussionen machen nach so einem Spiel überhaupt keinen Spass. Bin schon froh, nirgends was über den Blitzkrieg gelesen haben zu müssen und dann sowas. Eben genau deswegen sollte und muss Fussball frei von Politik und allen artverwanten Gedanken sein und sollte jederzeit diese auch ausgrenzen. Ansonsten hat es sich mit allen Anstrengungen gegen Rassismus!

Zum Spiel bleibt wenig zu sagen, das war in sich geschlossen weit über den Stories, die ein Autor hätte schreiben und ein Regisseur je hätte drehen können. Habs gestern kaum verstanden und gerad bei der Wiederholung noch viel weniger. Ein unglaubliches Spiel in einer unglaublichen Verkettung!
Bin gespannt, was dann noch heute Abend passiert
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Glarona » 09.07.14 @ 10:44

LuisCypher hat geschrieben:Pfor, genau diese Diskussionen machen nach so einem Spiel überhaupt keinen Spass. Bin schon froh, nirgends was über den Blitzkrieg gelesen haben zu müssen und dann sowas. Eben genau deswegen sollte und muss Fussball frei von Politik und allen artverwanten Gedanken sein und sollte jederzeit diese auch ausgrenzen. Ansonsten hat es sich mit allen Anstrengungen gegen Rassismus!

Zum Spiel bleibt wenig zu sagen, das war in sich geschlossen weit über den Stories, die ein Autor hätte schreiben und ein Regisseur je hätte drehen können. Habs gestern kaum verstanden und gerad bei der Wiederholung noch viel weniger. Ein unglaubliches Spiel in einer unglaublichen Verkettung!
Bin gespannt, was dann noch heute Abend passiert


Aber klar doch haben die Amis das Wort "Blitzkrieg" schon in Ihren Zeitungen gebracht.
War ja klar wenn die Deutschen so hoch gewinnen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19354
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon devante » 09.07.14 @ 11:02

Läck, ganz ganz übel was die Brasil-truppe gestern abgeliefert hat, und das an einer Heim WM - hat mir irgendwie weh getan für die jungs. Die Deutschen haben das aber auch extrem clever gespielt.

Wieso aber Fred überhaupt in dieser Nati ist, ist mir schleierhaft, da gibts bei Atletico den einen superstürmer, zudem hätte man mit Raffael und Ronny zwei weitere valable alternative, welche da einiges mehr auf dem kasten hätten....

naja, nun sei's drum.

Hoffe heute auf einen Sieg gegen Argentinien und möglichst keine verletzten auf seiten der holländer, dann ist mein traum-final tatsache und das wird dann ganz ein anderes spiel als gestern....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], johnny und 338 Gäste