WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Bartholomeus » 08.07.14 @ 23:36

Somit auch Pro Federer = Bünzli? Naja. Dann bin ich halt auch ein Bünzli, weil mich Federers Niederlage ziemlich mitgenommen hat. ts ts.
Zurück zum Spiel: Mittlerweile 0:7. Erbärmliche Vorstellung der Brasilianer. Schon das zeigen der Nr. 10 war zu viel des Guten. Als wäre Neymar gestorben oder so. Und dann zu Beginn blind nach vorne rennen. Kläglich. Dem Team fehlte es im Endeffekt einfach an Klasse in der Breite. Spieler wie Marcelo, Fred, Hulk, Oscar oder heute auch Bernard und Luiz Gustavo waren zu wenig gut.
Auf der anderen Seite das deutsche Team, bestückt mit bodenständigen Typen, ohne Tattoos und Modefrisuren. Starke Einzelspieler in einem noch stärkeren Kollektiv. Kann mir nicht vorstellen, wie die das Endspiel verlieren sollen.
Zuletzt geändert von Bartholomeus am 08.07.14 @ 23:37, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Ussersihl » 08.07.14 @ 23:37

Ist das jetzt wie das verlorene Final 1950? Spielen die jetzt nie mehr in Gelb?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Zhyrus » 09.07.14 @ 0:24

Bartholomeus hat geschrieben:Somit auch Pro Federer = Bünzli? Naja.

Definitiv, ich kenne keinen Bünzli, der bei einer Sportdiskussion nicht nach spätestens 2 Sätzen Federer löblich erwähnt.

Deutschland wird den Pokal sicher holen, denn weder Holland noch Argentinien sind defensiv wirklich sattelfest. Da hätte es die Spanier oder Italiener gebraucht!

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Resultatkosmetik » 09.07.14 @ 2:31

da hat der liebe fussballgott den gastgeber mal schön in den arsch gefickt. verdientermassen, da das beste spiel der brasilianer das torlose unentschieden gegen mexiko war. jogi und seine rumpelfüssler haben brasilien heftig geschlandet. gegen ned/arg wirds nicht so einfach. die werden ein defensives konzept haben. ich weiss nicht was sich scolari gedacht hat. ich hoffe er kann sich früh genug ins ausland absetzen. ganz schwache leistung. aber die haben ja schon beim eröffnungsspiel nach der hymne geheult. die deutschen sind kalt wie hundeschnauze. man könnte sie dafür hassen, aber plötzlich lieben sie alle. vielleicht wird ja der weltmeister am mittwoch ausgemacht, wer weiss. gönnen würde ich es allen dann irgendwie schon.

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Zhyrus » 09.07.14 @ 7:21

gool hat geschrieben:da hat der liebe fussballgott den gastgeber mal schön in den arsch gefickt. verdientermassen, da das beste spiel der brasilianer das torlose unentschieden gegen mexiko war. jogi und seine rumpelfüssler haben brasilien heftig geschlandet. gegen ned/arg wirds nicht so einfach. die werden ein defensives konzept haben. ich weiss nicht was sich scolari gedacht hat. ich hoffe er kann sich früh genug ins ausland absetzen. ganz schwache leistung. aber die haben ja schon beim eröffnungsspiel nach der hymne geheult. die deutschen sind kalt wie hundeschnauze. man könnte sie dafür hassen, aber plötzlich lieben sie alle. vielleicht wird ja der weltmeister am mittwoch ausgemacht, wer weiss. gönnen würde ich es allen dann irgendwie schon.

Ich bin schon immer davon ausgegangen, dass der Sieger aus Bra-Ger den Weltmeister stellen wird. Nach gestern erst recht. Ganz so naiv wie Brasilien werden die es zwar kaum angehen, aber weder die hollämdische noch die argentinische Abwehr war bisher wirklich sattelfest. Argentinien hat zudem keinen Torhüter, denke, die sind schon gegen Holland überfällig.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Dave » 09.07.14 @ 8:27

Nach 2 Minuten sah ich die Klatsche kommen, die Brasilianer waren unterirdisch schlecht.

Unglaublich diese Lücke zwischen Mittelfeld und Verteidigung, die Deutschen konnten machen was sie wollten.
Die Brasis können froh sein, ins Halbfinale gekommen zu sein. Ausser Neymar ist es eine biedere Durchschnittstruppe.

Gratulation an die Deutschen, jetzt müssen sie ihre Chance packen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Burt » 09.07.14 @ 8:36

Brasilien war grottenschlecht. da hätte auch ein neymar nichts ausgerichtet. viel ärger war wohl der Ausfall von thiago silva....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, Google Adsense [Bot] und 311 Gäste