WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Artemos » 01.06.14 @ 14:53

Kannst du das vielleicht einfach verlinken? Ich gucke doch manchmal von unterwegs ins Forum, da sind mir gut 11MB doch ein bisschen zuviel ;)

Und noch Crosspost aus dem CH-Nati Thread, wenn jemand Bock hat:

http://www.kicktipp.de/fczforum/
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon stagi » 06.06.14 @ 16:14

Ribery gibt für die WM Forfait. Könnte ein Vorteil für die Schweiz sein.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon laissa » 06.06.14 @ 16:45

stagi hat geschrieben:Ribery gibt für die WM Forfait. Könnte ein Vorteil für die Schweiz sein.


der gleich wieder dahinfällt, wenn die zickentruppe in der selben lodge gastiert und nächtlicher besuch zur lärmbelästigung führt.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Zhyrus » 06.06.14 @ 16:48

stagi hat geschrieben:Ribery gibt für die WM Forfait. Könnte ein Vorteil für die Schweiz sein.

Sehe ich eher als Nachteil. Wenn es den Franzosen in Absenz ihrer Egomanen Nasri und Ribery gelingt, endlich wieder eine MANNSCHAFT aufzustellen, dann dürften sie mehr erreichen als an den letzten Endrunden zusammen mit ihren Stars. Ribery wäre sowieso in erschreckender Form gewesen, wäre der französische Frei 2010 geworden!

Frankreich ist nicht der Massstab unserer Grümpikickers!

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon LuisCypher » 07.06.14 @ 16:16

Puh, es passiert das Befürchtete. Wegen der grossen Belastungen werden viele Topspieler bei der WM fehlen und dadurch noch einmal die Karten neu gemischt:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/605796/artikel_reus_ich-komme-zurueck-staerker-als-ich-war.html
In dem Artikel ist eine Bildfolge zur Übersicht der Ausfälle
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon züribymike » 10.06.14 @ 9:46

din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon HartzIV » 10.06.14 @ 11:28

Scheiss auf die schweizer nati! das ist der wohl absolut grösste bünzlievent jeweils, wo irgendwelche bauern, welche sonst nie ein fussballspielbesuchen, geschweige denn, in ihren käffern tvanschluss haben, damit die sonntags das 16uhr spiel schauen könnten. und falls sie doch sowas wie internet haben, geben sie auf blick irgendwelche scheiss kommentare ab! und falls die schweiz verliert, ist sowiso der schiri schuld....
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 375 Gäste

cron