WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon fcz333 » 06.07.14 @ 2:13

Geile Halbfinal-Affichen! Hoffe auf Deutschland-Holland oder Brasilien-Argentinien im Final. Einfach der Brisanz wegen :)


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Ussersihl » 06.07.14 @ 18:01

fcz333 hat geschrieben:Geile Halbfinal-Affichen! Hoffe auf Deutschland-Holland oder Brasilien-Argentinien im Final. Einfach der Brisanz wegen :)

Gehe jetzt mals sehr schwer davon aus, dass wer immer den Halbfinal DE-BRA gwinnt (gehe momentan von Deutschland aus), auch Weltmeister wird.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Machete » 06.07.14 @ 18:11

Ussersihl hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Geile Halbfinal-Affichen! Hoffe auf Deutschland-Holland oder Brasilien-Argentinien im Final. Einfach der Brisanz wegen :)

Gehe jetzt mals sehr schwer davon aus, dass wer immer den Halbfinal DE-BRA gwinnt (gehe momentan von Deutschland aus), auch Weltmeister wird.


Dann mal mein Senf:

Wenn:

- Brasilien sich auf die kollektive Stärke neu einstellt, jeder ein Quentchen mehr macht (um das Pony zu ersetzen), werden sie WM
- Deutschland's Jogibär anständig aufstellt und einstellt, werden sie WM
- Holland's Robben/Van Persie/ Sneijder 2 gute Tage erwischen, werden sie WM
- Argentinien's Messi weiter mitackert, Di Maria wieder fitt wird und Higuain ähnlich kaltblütig bleibt, werden sie WM

Ernsthaft, da kommts auf die Tagesform, Glück in entscheidenden Situationen und spezielle Momente der Topspieler an, Prognosen geb ich zumindest keine ab.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon LiGhmasteR » 06.07.14 @ 19:59

Machete hat geschrieben:
Ernsthaft, da kommts auf die Tagesform, Glück in entscheidenden Situationen und spezielle Momente der Topspieler an, Prognosen geb ich zumindest keine ab.



Sehe ich auch so. Jeder dieser vier Mannschaften könnte es schaffen. Ein Favorit ist einfach nicht auszumachen nach dem gesehenen.

Roberto Di Matteo

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.07.14 @ 8:28

LiGhmasteR hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:
Ernsthaft, da kommts auf die Tagesform, Glück in entscheidenden Situationen und spezielle Momente der Topspieler an, Prognosen geb ich zumindest keine ab.



Sehe ich auch so. Jeder dieser vier Mannschaften könnte es schaffen. Ein Favorit ist einfach nicht auszumachen nach dem gesehenen.


realistischerweiese nur 3 davon.
argentinien fällt meines erachtens weg.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon LiGhmasteR » 07.07.14 @ 13:04

Bild

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon LuisCypher » 08.07.14 @ 19:02

Die Spannung steigt, die Halbfinals stehen an und aus meiner Sicht in Sachen Situation, Charakteristik und Teams die stärkste Besetzung seit mindestens 1990, wenn nicht sogar 1970. Beide Halbfinals hätte ein Regisseur nicht besser schreiben können, wenn er bei einem grossen Film während des Drehs immer wieder neue Ausgänge berücksichtigt oder sogar darüberhinaus pro gedrehte Sekunde eine neue Wendung einbauen würde zu beherrschen. Bin fasziniert von dem Event, welcher auf dem Niveau eventuell als Über-Event bezeichnet werden kann...Birne schwillt, Blutdruck steigt, gleich gehts los! Ein Halbfinal war mein getipptes Final, somit quasi vorgezogenes, da liegt Pfeffer drin...let the games begin!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste