WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon blanco » 05.07.14 @ 0:01

Schade sind die Franzosen draussen. Bin immer noch der Meinung, dass Varane klar gefault wird von Hummels. Er stosst ihn einfach komplett weg. Da hat man keine Chance in einem Luftzweikampf
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Zhyrus » 05.07.14 @ 0:33

blanco hat geschrieben:Schade sind die Franzosen draussen. Bin immer noch der Meinung, dass Varane klar gefault wird von Hummels. Er stosst ihn einfach komplett weg. Da hat man keine Chance in einem Luftzweikampf

Frechheit, gerade weil das Foul an Kroos, das zum Freistoss führt, äusserst kleinlich gepfiffen wird! Entweder beides pfeifen oder beides weiterlaufen lassen!

Gut, Frankreich hat sich allzu leicht in sein Schicksal ergeben! Das war zu wenig.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Zhyrus » 05.07.14 @ 2:32

Brasilien wohl auch schon out!

Thiago Silva gesperrt. Neymar mit Wirbelbruch!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.07.14 @ 5:09

Zhyrus hat geschrieben:Brasilien wohl auch schon out!

Thiago Silva gesperrt. Neymar mit Wirbelbruch!

Es läuft schon jetzt für die Deutschen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon LiGhmasteR » 05.07.14 @ 10:29

Schade für Neymar. Hätte ihn gerne gegen Deutschland gesehen, alleine um sich die allfälligen "Deutschland hatte Glück das Neymar nicht spielte" Kommentare zu sparen.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Machete » 05.07.14 @ 11:44

LiGhmasteR hat geschrieben:Schade für Neymar. Hätte ihn gerne gegen Deutschland gesehen, alleine um sich die allfälligen "Deutschland hatte Glück das Neymar nicht spielte" Kommentare zu sparen.


Immerhin muss man jetzt seine blondierte Hackfresse mit dem arroganten "Ich-bin-de-Siebesiech"-Smile nicht mehr ertragen!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon cuhulain » 05.07.14 @ 14:51

King hat geschrieben:Neue Verteilung in () Anzahl Mitglieder:
AFC (43): 5 oder 6 Plätze - Barrage gegen OFC
CAF (52): 6 Plätze
CONCACAF (35): 3 oder 4 Plätze - Barrage gegen CONMEBOL
CONMEBOL(10): 3 oder 4 Plätze - Barrage gegen CONCACAF
OFC (11): 1 oder 2 Plätze (Australien zurück in die OFC) - Barrage gegen AFC
UEFA (53): 12 Plätze
Host: 1 Platz (doule host -1 Platz im jeweiligen Verband)


Danke King für den Beitrag und die Daten. Deine Überlegungen sind sehr interessant. Ich plädiere schon länger - und trotz eigener Abneigung gegen ähnliche Gedanken auf urbaner Vereinsebene - für eine Fusion verschiedener Verbände und sehe mich durch die Resultate dieser WM und die von dir aufgelisteten Daten bestätigt.

Ich würde entsprechend Folgendes vorschlagen - im Wissen, dass die UEFA und die zu fusionierenden Verbände sich alle dagegen wehren würden:

Asiatisch-Ozeanischer Fussballverband (54): 7 oder 8 Startplätze
CAF (52): 7 oder 8 Startplätze
UEFA (53): 7 bis 10 Startplätze
Fussballverband beider Amerikas (45): 7 oder 8 Startplätze
Host: wie von dir beschrieben
Barragespielen der Teams UEFA 8-10 gegen das jeweils 8. Team der übrigen Verbände (aufgrund der aktuellen Stärke: schwächstes gegen Amerikas, mittleres gegen Afrika, stärkstes gegen Asien).

Die eurozentrische Aufteilung müsste mit der Zeit (schnellstmöglich, aber erst wenn andere Verbände ähnlich breit abgestützt sind) weiter abgeschwächt werden.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 471 Gäste