Trikots 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots 14/15

Beitragvon King » 11.07.14 @ 11:30

Korriegert mich aber wenn ich mich nicht täusche haben wir die gleichen Trikots wie die Dosen... es wird Zeit, dass wir diese Swoosh-Penner loswerden.

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Roberto Di Matteo

Re: Trikots 14/15

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.07.14 @ 11:36

King hat geschrieben:Korriegert mich aber wenn ich mich nicht täusche haben wir die gleichen Trikots wie die Dosen... es wird Zeit, dass wir diese Swoosh-Penner loswerden.



eben!
hummel oder le coq wären geil!
leider jedoch nicht (oder wenig) realistisch...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots 14/15

Beitragvon King » 11.07.14 @ 12:17

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
King hat geschrieben:Korriegert mich aber wenn ich mich nicht täusche haben wir die gleichen Trikots wie die Dosen... es wird Zeit, dass wir diese Swoosh-Penner loswerden.



eben!
hummel oder le coq wären geil!
leider jedoch nicht (oder wenig) realistisch...


Hummel OK der sprotliche Schwanz aus Frankreich na ja... wäre mir Kappa, Umbro, Under Armour oder so lieber.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Trikots 14/15

Beitragvon fred » 11.07.14 @ 12:37

auswärtsBild
die sponsorensuche verläuft auch hier harzig.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste