Trikots 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Trikots 14/15

Beitragvon FC Zueri allez » 30.05.14 @ 9:52

Porto

Bild

Bild

Bild

AS Roma

Bild

Bild


Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: Trikots 14/15

Beitragvon bepunkt » 07.07.14 @ 18:09


Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Trikots 14/15

Beitragvon hyperlite » 07.07.14 @ 18:29

bepunkt hat geschrieben:Telegraph hat eine Zusammenstellung mit den Shirts der PL-Teams und den grossen Clubs Europas: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/picturegalleries/10827377/Premier-League-and-European-new-kits-2014-15-in-pictures.html?frame=2966527


Adidas zieht ein ganz schwaches Jahr ein. Ist mir schon bei den WM Trikots aufgefallen. Macron gefällt mir sehr gut dieses Jahr, wie auch diverse Nike Desings (PSG, Atletico, Monaco, FCZ)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots 14/15

Beitragvon King » 09.07.14 @ 11:31

hyperlite hat geschrieben:
bepunkt hat geschrieben:Telegraph hat eine Zusammenstellung mit den Shirts der PL-Teams und den grossen Clubs Europas: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/picturegalleries/10827377/Premier-League-and-European-new-kits-2014-15-in-pictures.html?frame=2966527


Adidas zieht ein ganz schwaches Jahr ein. Ist mir schon bei den WM Trikots aufgefallen. Macron gefällt mir sehr gut dieses Jahr, wie auch diverse Nike Desings (PSG, Atletico, Monaco, FCZ)


sehe ich komplett anders, die WM Trikots fand ich allgemein nicht der Burner, bei den Vereinstrikots sehe ich Adidas aber um weiten voraus gegenüber dem Rest. Aber ich bin halt auch bei den Streufen zu Hause und du eher beim Swoosh.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Trikots 14/15

Beitragvon Daenu78 » 10.07.14 @ 10:03

King hat geschrieben:Das Heimtrikot finde ich ziemlich geil!
Bild
Bild

Ohh ohh was machen den nun alle Nike-Jünger von Arsenal?
Bild

Während sich Adidas bei Lyon kräftig ins Zeug gelegt haben...
Bild

haben sie beim OM Auswärtstrikot voll daneben gelangen.
Bild

Das Ausweichstrikot von Lyon wurde überigens von Krönu präsentiert.
Bild


HSV beide Trikots absolut stylisch finde ich
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 365
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: Trikots 14/15

Beitragvon internationale » 10.07.14 @ 11:20

Zwar mit der Tradition gebrochen aber ich find es stylisch.
Bild

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots 14/15

Beitragvon piiiZH » 10.07.14 @ 11:33

internationale hat geschrieben:Zwar mit der Tradition gebrochen aber ich find es stylisch.
Bild


Würde ich noch so gerne als unser Away-Shirt 15/16 nehmen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste