Trikots 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Trikots 14/15

Beitragvon stagi » 15.05.14 @ 16:44

laissa hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Die Insekten:
Bild


steht grichting, zwecks sparmassnahmen, ab nächster saison im goal?

Die haben wohl gemerkt das rosa total gschissä aussieht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Trikots 14/15

Beitragvon wixer » 15.05.14 @ 16:47

@stagi

...und nicht gemerkt, dass orange genauso trümmlig aussieht. Erinnert irgendwie an die Müllabfuhr. Passt.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Trikots 14/15

Beitragvon din Vater » 15.05.14 @ 16:52

stagi hat geschrieben:Die haben wohl gemerkt das rosa total gschissä aussieht.


Naja, die orange Müllabfuhr ist eigenlich noch beschissener... :)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Trikots 14/15

Beitragvon Zhyrus » 15.05.14 @ 17:29

blanco hat geschrieben:Die Insekten:
Bild

Kann man wetten, welcher dieser Vögel nächstes Jahr überhaupt dieses Trikot tragen wird? Bei der derzeitigen Entlassungsgeschwindigkeit wohl noch maximal einer! Wahrscheinlich der verbissen aussehende Salatic, die anderen lächeln zufrieden, weil sie den Lumpen das letzte Mal tragen müssen.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Trikots 14/15

Beitragvon sürmel » 15.05.14 @ 17:33

Zhyrus hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Die Insekten:
Bild

Kann man wetten, welcher dieser Vögel nächstes Jahr überhaupt dieses Trikot tragen wird? Bei der derzeitigen Entlassungsgeschwindigkeit wohl noch maximal einer! Wahrscheinlich der verbissen aussehende Salatic, die anderen lächeln zufrieden, weil sie den Lumpen das letzte Mal tragen müssen.


Hehehe, gut möglich. Wobei ich finde, dass der Skibbe fast verbissener aussieht als der Salatic. Der sieht mir eher ein bisschen zugekifft aus :)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Trikots 14/15

Beitragvon Zhyrus » 15.05.14 @ 17:40

sürmel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Die Insekten:
Bild

Kann man wetten, welcher dieser Vögel nächstes Jahr überhaupt dieses Trikot tragen wird? Bei der derzeitigen Entlassungsgeschwindigkeit wohl noch maximal einer! Wahrscheinlich der verbissen aussehende Salatic, die anderen lächeln zufrieden, weil sie den Lumpen das letzte Mal tragen müssen.


Hehehe, gut möglich. Wobei ich finde, dass der Skibbe fast verbissener aussieht als der Salatic. Der sieht mir eher ein bisschen zugekifft aus :)

Man weiss es nicht, wobei ich wohl zu härteren Drogen greifen müsste, wenn ich jemals mit Skibbe und Bürki in der gleichen Mannschaft spielen müsste!

Beim Salatic finde ich die Kombination hautenges Oberteil und Jumbohose mega stylisch und praktisch, da kannst du die Pampers darunter verstecken, wenn es in der 90. Minute wieder einmal beim Penaltyschiessen gegen die Chemieaffen flüssig läuft!

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Trikots 14/15

Beitragvon eric b+karim » 15.05.14 @ 18:22

da kommt mir doch glatt der stepanovs in den sinn...scheissen und gc
let the rhythm hit`em


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Schmiedrich und 517 Gäste