77 Blue Stars Turnier

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: 77 Blue Stars Turnier

Beitragvon Goose » 14.05.15 @ 13:25

FCZ im Finale!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: 77 Blue Stars Turnier

Beitragvon din Vater » 14.05.15 @ 16:31

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: 77 Blue Stars Turnier

Beitragvon C.D.M. » 14.05.15 @ 18:04

Schade gegen Luzern 1:0 verloren... genug Chancen waren in der 2 HZ vorhanden!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: 77 Blue Stars Turnier

Beitragvon Dräcksocke » 14.05.15 @ 18:52

Luzern hat leider nicht ganz unverdient gewonnen. Sie waren vor allem in der 1. Halbzeit klar die bessere Mannschaft. Der FCZ war zu fehleranfällig und zu ungenau beim Passen (vor allem der letzte Pass, wenn er sich den mal durchkombinieren konnte). Die Torchancen, welche wir bekamen, waren eher glücklich entstanden (abgesehen jetzt vom letzten Freistoss, der gefährlich wurde). Luzern hat sehr gut verteidigt, die Räume eng gemacht und sie waren immer nah an unseren technisch starken Leuten gestanden. Ausserdem hat der Luzerner Torwart die besten zwei Chancen, ein abgefälschter Schuss von Turkes und der letzte Freistoss hervorragend rausgekratzt.

Bei Oberlin glaube ich, dass er weiter von den anderen Stürmer in der ersten Mannschaft weg ist, wie ich(man) gedacht habe. Er ist zwar undglaublich schnell, aber viel zu verspielt, probiert manchmal die unmöglichsten Sachen(rennt oft durch die Mitte, richtig in die Innenverteidigung hinein) und verstolpert auch oft Bälle. Auch wenn er torgefährlich ist, glaube ich, dass er keinem von unseren arrivierten Stürmern in naher Zukunft vorbei kommt. Er erinnert mich vom Spielertyp her ein bisschen an Emeghara, ist aber technisch sicher besser und auch kopfballstärker...ich hoffe aber keinesfalls, dass man ihn abgibt und sich dann das Gleiche wiederholt wie bei Innocent, der danach ja richtig aufblühte. Vielleicht braucht Oberlin einfach noch ein bisschen mehr Zeit.

FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: 77 Blue Stars Turnier

Beitragvon FCZ.Radio » 17.05.15 @ 12:50

FCZ am 77. Blue Stars/FIFA Youth Cup
http://www.zuerilive.ch/?p=812

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

80 Fifa Blue Stars Turnier

Beitragvon C.D.M. » 06.05.18 @ 10:06

Auch beim Jubiläumsturnier mit sehr guten ausländischen Mannschaften:

https://www.youthcup.ch/tabelle/maenner/
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: 80 Fifa Blue Stars Turnier

Beitragvon Shorunmu » 08.05.18 @ 13:54

C.D.M. hat geschrieben:Auch beim Jubiläumsturnier mit sehr guten ausländischen Mannschaften:

https://www.youthcup.ch/tabelle/maenner/


Leider fehlt der ganz grosse Name, was aber nicht heissen muss, dass dieser dann auch gut ist. Aber ein Manchester United, Real Madrid oder ähnliches wäre für das Jubiläumsturnier top gewesen.

Aber natürlich werde ich mir zumindest den Donnerstag in der Buchlern nicht entgehen lassen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 250 Gäste