glzh hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Endlich mal einer der das Kind beim Namen nennt... danke Sportchef. Wenn die Gegenargumente fehlen beginnt man über "Kommas" zu streiten.
Ich stand lange genug in der Südkurve um zu wissen, das es dort Typen gibt, die "Komma" nicht mal fehlerfrei buchstabieren können.
Nun zum Thema... was unsere Oberidioten Gestern in Bern veranstaltet haben ist ja wirklich das Allerletzte. Die Zeit der Ausreden und Beschönigungen sind endgültig vorbei. Kein Wunder war das Spiel der Spiele...der ultimative Klassiker...bei weitem nicht ausverkauft. Ein normal Fan... vielleicht mit Kindern... traut sich ja nicht mehr in's Stadion.
Aber seit gestern ist das nicht mehr mein Problem...ich werde für die nächste Saison KEINE Saisonkarte mehr lösen. Mit dem gesparten Geld werde ich ein Pay-TV Angebot buchen... und zu Hause auf der Terrasse gemütlich die Spiele der grossen Ligen schauen. Mitgeholfen zu dieser Entscheidung hat der schöne Brief
vom 1.April, in dem eine massive Preiserhöhung angekündigt wird. Am massivsten werden die Preise natürlich bei den normalen Fan's erhöht.
Die Südkurve kriegt offenbar einen Idiotenbonus.
Bevor die FCZ-Führung... wie von Sportchef angeregt...nicht transparent über die Einnahmen und vor allem über den finanziellen Aufwand den die Südkurve
verursacht... informiert...werde ich keinen Rappen mehr in den FCZ stecken.
Bin durchaus auch enttäuscht vom Benehmen einzelner Personen, welche am Marsch teilgenommen haben. Was mich aber fast mehr schockiert ist, dass Leute wie Du, die jahrelang in der Südkurve standen nicht in der Lage sind ihr Hirn einzuschalten, bzw. die Augen zu öffnen, um zu erkennen, dass wohl fast alle dieser "Randalierer" nicht wirklich der Südkurve (bzw. deren Gruppierungen) angehören und einfach die Medienberichte als Grundlage nehmen, um sich über die Leute aufzuregen. Ausserdem hab ich Leute aus der Kurve gesehen, die versucht haben, Sachbeschädigungen und Diebstähle zu verhindern, was aber auch keine Erwähnung wert ist.
Ich war ab den Sachbeschädigungen ebenfalls schockiert oder verärgert, versuche das ganze aber dennoch objektiv zu betrachten und nicht einfach mal alle mit einer Südkurven-Faust auf dem Pulli als Chaoten zu betiteln..
Du stehst wirklich in der Südkurve?... Du bist ja wirklich ein Witzbold. Diese Idioten kennt man ... die sind in den letzten 3 Jahren seit ich nicht mehr in der Südkurve stehe
sicher nicht intelligenter geworden. Und wieso man vermummt an diesem "idiotenzügli" mitmachen muss wird für mich immer ein Rätsel bleiben.
Wie heisst es doch so schön...." Mitgegangen...mitgefangen"
Du kennst sicher auch ein paar dieser Intelligenzbestien auf den Bildern... aber das ist ja nicht mehr mein Problem.
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/15698511