HATE WALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: HATE WALL

Beitragvon MetalZH » 25.02.17 @ 21:01

Züri Live hat geschrieben:Leonardo Nigro konfrontiert im "Steilpass" auf Züri Live Arno Del Curto mit der Frage aller Fragen: "Wollen wir, dass GC absteigt?"
http://www.zuerilive.ch/2017/02/nigro-f ... -absteigt/


1. Chan öpper am Leonardo Nigro säge, dass es NUR EIN CLUB git i dere schöne Stadt?

2. GC ghört für mich klar id NatiB und denn ganz ufglöst. De NZZ-Artikel letschti het ja chli Hoffnig gmacht... Ich chönt echt sehr guet ohnis Zürcher Derby läbe und fänds geil, wenn die ganz Region hinder eim Club stah wür und alli vereint wäred (nach paar Jahrzehnt denn...).
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: HATE WALL

Beitragvon Don Ursulo » 25.02.17 @ 22:04

MetalZH hat geschrieben:2. GC ghört für mich klar id NatiB und denn ganz ufglöst. De NZZ-Artikel letschti het ja chli Hoffnig gmacht... Ich chönt echt sehr guet ohnis Zürcher Derby läbe und fänds geil, wenn die ganz Region hinder eim Club stah wür und alli vereint wäred (nach paar Jahrzehnt denn...).


Ich bin hin- und hergerissen :-)
Ich waere grundsaetzlich auch fuer einen Abstieg und dann Aufloesung, aber das ganze soll in Raten
erfolgen. Schoen langsam leiden sollen sie :-) und auch weitere Retter a la Herr Eckel sind willkommen ...

Es ist bei uns leider so:
Ein jeder FCZler ist schadenfroh.
Wenn am Pack etwas passiert,
Man selbst sich köstlich amüsiert.

Man schüttelt sich vor Lachen krumm.
Erzählt es im ganzen Forum rum.
Man weiß genau, das ist nicht recht,
Doch herzlich lachen ist nicht schlecht.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: HATE WALL

Beitragvon MetalZH » 03.03.17 @ 23:27

STEFFEN!

Huere siech han ich mi ufgregt woni das Video hüt xeh han! Has gester ide kurve nöd mitbecho.

De FCB isch sonen trurige elende Dräckskommerzverein. Sonen Oberwixer go istelle, wo auno e Hassfigur vode Ultras xi isch! Ich wür duredreie ...

Die hend meh Hopper und Winterthurer als Basler im Kader. Gestr isch de einzig Basler ufm Platz (plus Bank!) de Oberspast Xhaka xi. Bis zude Rote...

Und dBasel-Fans fühled sich als die gröschte, wenn sie ihri Chemie-Söldnertruppe günne xehnd...

Chan de Verein echt nöd ernscht neh. Wenigstens hemmr de Rescht vode Saison Rueh vor dene.

Scheiss GCBasel!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: HATE WALL

Beitragvon LuisCypher » 29.08.18 @ 7:58

https://m.tagesanzeiger.ch/articles/5b8 ... 6c91000001
Für alle,wo meined,mir seged böse Fans!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: HATE WALL

Beitragvon devante » 21.09.18 @ 9:00

ich cha nüme :)

(watson)
RB-Salzburg-Fans singen «Scheiss RB Leipzig»
Das Dosenduell zwischen RB Leipzig und RB Salzburg ging gestern etwas überraschend mit 3:2 an die Gäste aus Salzburg. Schon vor der Partie wurde sich überhaupt gefragt, ob das Spiel nicht eher den Charakter eines Testspiels hat – wurden doch beide Vereine von Dietrich Mateschitz gegründet und arbeiten eng zusammen.

Die Antwort – zumindest aus Fan-Sicht gaben die Salzburger schon vor der Partie, als sie beim Fanmarsch wiederholt «Scheiss RB Leipzig» skandierten. (zap)


BORGHETTI

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: HATE WALL

Beitragvon LuisCypher » 21.09.18 @ 12:36

devante hat geschrieben:ich cha nüme :)

(watson)
RB-Salzburg-Fans singen «Scheiss RB Leipzig»
Das Dosenduell zwischen RB Leipzig und RB Salzburg ging gestern etwas überraschend mit 3:2 an die Gäste aus Salzburg. Schon vor der Partie wurde sich überhaupt gefragt, ob das Spiel nicht eher den Charakter eines Testspiels hat – wurden doch beide Vereine von Dietrich Mateschitz gegründet und arbeiten eng zusammen.

Die Antwort – zumindest aus Fan-Sicht gaben die Salzburger schon vor der Partie, als sie beim Fanmarsch wiederholt «Scheiss RB Leipzig» skandierten. (zap)




Die Leiden der modernen Gesellschaft: Wenn Retortenkinder anderen Retortenkindern vorwerfen, das sie ein Retortenkind seien und so auf Retortenpunkte hoffen
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: HATE WALL

Beitragvon Victor Jara » 21.09.18 @ 16:37

Was mir zu dem konzerninternen Wettstreit um Bonuspunkte einfällt: Wenn Du Scheiss-Redbull rufst, maxchst Du in jedem Fall alles richtig :-)
Rainy day, dream away


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 259 Gäste