HATE WALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4354
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: HATE WALL

Beitragvon dennisov » 20.10.14 @ 10:11

Bild

Ohne Worte..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: HATE WALL

Beitragvon sitem achzgi » 20.10.14 @ 10:21

Bild
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: HATE WALL

Beitragvon Zhyrus » 20.10.14 @ 10:53

sitem achzgi hat geschrieben:Bild

Schade wird er nun gesperrt, es wäre die grössere Strafe für GC, wenn er spielen müsste :)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: HATE WALL

Beitragvon Zhyrus » 09.11.14 @ 17:34

Er hat den Eintrag hier mehr als verdient!
Bild

Benutzeravatar
Djuric
Beiträge: 104
Registriert: 26.08.08 @ 22:11

Re: HATE WALL

Beitragvon Djuric » 09.11.14 @ 18:11

Zhyrus hat geschrieben:Er hat den Eintrag hier mehr als verdient!
Bild


Verdammer Hurensohn! Scheiss Basler-Jugend!
Im Stadion wird gestanden

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: HATE WALL

Beitragvon Züri Live » 25.02.17 @ 12:32

Leonardo Nigro konfrontiert im "Steilpass" auf Züri Live Arno Del Curto mit der Frage aller Fragen: "Wollen wir, dass GC absteigt?"
http://www.zuerilive.ch/2017/02/nigro-f ... -absteigt/

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: HATE WALL

Beitragvon MetalZH » 25.02.17 @ 21:01

Züri Live hat geschrieben:Leonardo Nigro konfrontiert im "Steilpass" auf Züri Live Arno Del Curto mit der Frage aller Fragen: "Wollen wir, dass GC absteigt?"
http://www.zuerilive.ch/2017/02/nigro-f ... -absteigt/


1. Chan öpper am Leonardo Nigro säge, dass es NUR EIN CLUB git i dere schöne Stadt?

2. GC ghört für mich klar id NatiB und denn ganz ufglöst. De NZZ-Artikel letschti het ja chli Hoffnig gmacht... Ich chönt echt sehr guet ohnis Zürcher Derby läbe und fänds geil, wenn die ganz Region hinder eim Club stah wür und alli vereint wäred (nach paar Jahrzehnt denn...).
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste