HATE WALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: HATE WALL

Beitragvon nicht » 05.05.14 @ 17:04

War da nicht noch was mit Schuleschwänzen?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: HATE WALL

Beitragvon din Vater » 05.05.14 @ 17:12

Hat er nicht mal im Training dem Yassine eins gelangt?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: HATE WALL

Beitragvon Ussersihl » 05.05.14 @ 18:17

sürmel hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Er wurde immerhin beim FCZ ausgebildet, da zeugen Provokationen nicht gerade von Niveau.
Ein bisschen Dankbarkeit wäre daher angebracht.
Jetzt macht er einen auf tollen Hopper. Und ja, unsympathisch ist er auch.


Ok, was die Provokationen angeht, bin ich einverstanden, ist unter aller Sau.
Aber Dankbarkeit für das jeweilige Abschieben, ich weiss nicht. Kann ihn verstehen, dass sein Verhältnis zum FCZ nicht das beste ist.

Obwohl er mich auch enorm genervt hat am letzten Derby muss man fairerweise festhalten, dass er zuerst ganz normal rausgelaufen ist. Dann hat die Kurve begonnen zu singen, dass er ein H-sohn sei. Wie soll er denn da bitte reagieren? Natürlich war ich auf 160, andererseits blieb ihm ja nicht viel anderes übrig...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Zhyrus
Beiträge: 14757
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: HATE WALL

Beitragvon Zhyrus » 16.05.14 @ 7:41

Bild
Gut, es hätte uns mit den Hoppers schlimmer treffen können, aber das Bild ist definitiv zu viel!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: HATE WALL

Beitragvon King » 16.05.14 @ 8:52

Irgendwie sehe ich hier nicht mehr grosse Nuancen zwischen GC oder Basel, sprich als klar war, dass nur noch diese beiden Meister werden können war das Todesurteil für diese Saison bereits gesprochen.
Klar wirtschaftlich gesehen ist es schon gut, dass die Hoppers nicht einfach so CL Millionen bekommen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: HATE WALL

Beitragvon bluesoul » 16.05.14 @ 9:50

Fussball Gewalt.

All die Idioten, egal ob blau rot, blau weiss, weiss oder grün, ob Saubannerzug in Bern, Aarau oder am Bahnhof Altstetten, ob Notbremse und Gleissturm nach Basel, St. Gallen oder sonstwo. All diesen Idioten wird zu verdanken sein, wenn sich die Liga entschliessen wird, für ein, zwei Saisons keine Auswärtsfans mehr zuzulassen.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: HATE WALL

Beitragvon FC Zueri allez » 16.05.14 @ 11:32

bluesoul hat geschrieben:Fussball Gewalt.

All die Idioten, egal ob blau rot, blau weiss, weiss oder grün, ob Saubannerzug in Bern, Aarau oder am Bahnhof Altstetten, ob Notbremse und Gleissturm nach Basel, St. Gallen oder sonstwo. All diesen Idioten wird zu verdanken sein, wenn sich die Liga entschliessen wird, für ein, zwei Saisons keine Auswärtsfans mehr zuzulassen.


Ich geb dir vollkommen recht. Für mich hat aber auch die Polizei resp. Sicherheit im Stadion absolut versagt.
Ganz 3 Minuten dauert es bis die Polizei anrückt. Gitter wurde bereits während dem Spiel auseinandergenommen trotzdem stehen nur ein paar Fanbetreuer aus Basel vor dem Mob weit und breit keine richtige Security aber Hauptsache immer jammern und was höheren Kosten schwafeln. WO BLEIBT DANN DIE SECURITY??!!!

http://youtu.be/_7DZh0Vg6CE


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96 und 287 Gäste