HATE WALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: HATE WALL

Beitragvon Millwall ZH » 26.04.14 @ 8:33

D Hoppers in wiss uf Basel


Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: HATE WALL

Beitragvon Burt » 28.04.14 @ 8:58

Abarschi! der kleine Hobbit von niederhasli geht mir so auf den Zeiger!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: HATE WALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.04.14 @ 11:13

Bild
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: HATE WALL

Beitragvon Dave » 05.05.14 @ 10:28

Bild

undankbare Schafseckel!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: HATE WALL

Beitragvon sürmel » 05.05.14 @ 10:33

Dave hat geschrieben:Bild

undankbare Schafseckel!


Nun ja, mag den Gashi ja auch überhaupt nicht, aber für was er dankbar sein soll, musst du mir erklären. Ist ja nicht so, dass wir ihn unbedingt halten wollten...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: HATE WALL

Beitragvon Dave » 05.05.14 @ 10:37

Er wurde immerhin beim FCZ ausgebildet, da zeugen Provokationen nicht gerade von Niveau.
Ein bisschen Dankbarkeit wäre daher angebracht.
Jetzt macht er einen auf tollen Hopper. Und ja, unsympathisch ist er auch.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: HATE WALL

Beitragvon Glarona » 05.05.14 @ 10:41

Dave hat geschrieben:Er wurde immerhin beim FCZ ausgebildet, da zeugen Provokationen nicht gerade von Niveau.
Ein bisschen Dankbarkeit wäre daher angebracht.
Jetzt macht er einen auf tollen Hopper. Und ja, unsympathisch ist er auch.


Kannst dich ja beim Herrn Bickel bedanken der ihn nicht mehr wollte.
Ärgerlich ja aber legitim dass er sich einen anderen Klub als die ACB suchte.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 277 Gäste