Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon dynamo » 16.04.14 @ 23:01

Der Wunsch von vielen Forumsusern ist eingetreten. Wir haben verloren - HURRA. Nun legt euch alle brav unter eure FCB-Bettdecke und freut euch auf weitere magische Champions-League Nächte am Rheinknie.


alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon alpöii » 16.04.14 @ 23:11

Wow, hab meier selten nach dem schlusspfiff so zynisch klatschen sehen, sowie auf 200 ein interview geben.
Frage mich allerdings immer wieder wie man als schiedsrichter auf schwalben von stocker meist aufs neue hereinfallen kann... Schlüsselszene... Allerdings hat die verteidigung anfangs gepennt, was zu den ersten toren führte. Kann man dies unterbinden, siehts wieder anders aus...
Janu, vorausschauen und am montag revanchieren mit einem sieg!

alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon alpöii » 16.04.14 @ 23:34

alpöii hat geschrieben:Wow, hab meier selten nach dem schlusspfiff so zynisch klatschen sehen, sowie auf 200 ein interview geben.
Frage mich allerdings immer wieder wie man als schiedsrichter auf schwalben von stocker meist aufs neue hereinfallen kann... Schlüsselszene... Allerdings hat die verteidigung anfangs gepennt, was zu den ersten toren führte. Kann man dies unterbinden, siehts wieder anders aus...
Janu, vorausschauen und am montag revanchieren mit einem sieg!

Hier noch das interview: http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/basel-gewinnt-unterhaltsame-partie-gegen-den-fcz

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon spitzkicker » 16.04.14 @ 23:40

Alle loben Pedro, FCZler und auch Yakin und Huggel. Nur Meier wird auch jetzt nicht gemerkt haben, dass er einen seiner besten Spieler dauernd mit der Ersatzbank straft. Wenn man den Schnitt nimmt Spielzeit/Tore, dann kommt man drauf, was U.M. hier verschenkt und wo wir heute stehen könnten. Mit seinem Auftritt und dem Traumtor hat Pedro auf jeden Fall gezeigt, dass Meier halt doch ein sehr einfaches Gemüt ist und der FCZ in der Rangliste seinen Trainer widerspiegelt - Mittelmass.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon komalino » 16.04.14 @ 23:42

@1896 Graf wird den Cupfinal am Montag pfeifen ,wieso auch nicht? Nicht alles was keine Haare hat auf dem Kopf nennt sich Graf,der Herr von Heute heisst Pache.
Zuletzt geändert von komalino am 17.04.14 @ 0:06, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon devante » 16.04.14 @ 23:43

spitzkicker hat geschrieben:Alle loben Pedro, FCZler und auch Yakin und Huggel. Nur Meier wird auch jetzt nicht gemerkt haben, dass er einen seiner besten Spieler dauernd mit der Ersatzbank straft. Wenn man den Schnitt nimmt Spielzeit/Tore, dann kommt man drauf, was U.M. hier verschenkt und wo wir heute stehen könnten. Mit seinem Auftritt und dem Traumtor hat Pedro auf jeden Fall gezeigt, dass Meier halt doch ein sehr einfaches Gemüt ist und der FCZ in der Rangliste seinen Trainer widerspiegelt - Mittelmass.


Pedro ist offensiv ein ausnahmekönner geworden (aber so richtig erst unter meier, der hat sein potential erst richtig abrufen können), defensiv aber immer noch zu "wild" und ungestüm. den part könnten andere übernehmen, jedoch nicht mit einer 3er abwehrkette....heute x mal gesehen wie gefährlich das ist.

auch mir tut es weh, den pedro wochenende für wochende auf der bank zu sehen, aber das system ist eigentlich bisher in der rückrunde ziemlich gut aufgegangen, langsam merken die gegner wie man sich da schlau dagegen aufstellt.....mal schauen wie lange UM dies so weiter laufen lässt....

an Urs Meier hat es heute nicht gelegen......
BORGHETTI

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon vogel » 17.04.14 @ 0:20

alpöii hat geschrieben:Wow, hab meier selten nach dem schlusspfiff so zynisch klatschen sehen, sowie auf 200 ein interview geben.
Frage mich allerdings immer wieder wie man als schiedsrichter auf schwalben von stocker meist aufs neue hereinfallen kann... Schlüsselszene... Allerdings hat die verteidigung anfangs gepennt, was zu den ersten toren führte. Kann man dies unterbinden, siehts wieder anders aus...
Janu, vorausschauen und am montag revanchieren mit einem sieg!


es war keine Schwalbe
und als letzter mann git's nun mal, leider, die rote karte

aber es war wieder einmal ein richtiges "derby" nicht diese "kuschel"spiele der letzten Jahre
alles war vorhanden, Spannung, Tore, rote karte, Penalty und zuschauer die mitmachten, eben FCB-FCZ

bis am Montag


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 813 Gäste