Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon yellow » 19.04.14 @ 7:51

vogel hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:
alpöii hat geschrieben:
ich habe zwar ne Brille aber ddas Gestell ist schwarz und die Gläser geputzt
brauche mir die Szene nicht noch 2-3 ansehen, wenn ihr Eier in der Hose hättet, würde schon lange einer sagen,
- ja es war leider einer, da sich benito wie ein Anfänger verhiel- übrigens sieht man auf den Fotos wie er schon vor dem schubset in den rücken seine hand auf der Schulter von stocket hat
und wenn man schon zu wissen glaubt, dass der an fallsucht leidet, wie benito ja grosszügig im fernsehen meinte, dann ist er ja noch dämlicher wenn er die Hände zu Hilfe nimmt
dass es kein Elfer für euch gab in der Szene von Sio/Grava liegt eindeutig daran, dass euer "Baumann" zu früh mit dem fliegen anfing

ach ja, schau dir mal eure spiele der Saison 13/14 an und zähle mal die Bevorteilungen der Schiris für den FCZ


Erwartest du ernsthaft, dass hier irgendjemand die Valentina verteidigt? Wenn ja, dann bist du noch viel blöder, als ich dachte. Dass sich der Stocker bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Strafraum theatralisch auf den Boden wirft, weiss -ausserhalb von Basel und leider auch ausser ein paar Schiris- jeder. Dementsprechend fiel die Beurteilung der fraglichen Situation in den Medien auch ziemlich eindeutig aus. Wenn Benitos Eingreifen penaltywürdig war, dann müsste es eigentlich nach jedem Corner oder Freistoss einen Elfer geben.
Wie sieht es denn mit deinen Eiern aus? Kannst du dazu stehen, dass Streller und Stocker immer wieder versuchen, einen Penalty herauszuschinden?
Dies ist übrigens auch der einzige Grund, weshalb ich ab und zu ein internationales Spiel des FCB anschauen. Es ist zu köstlich, wenn der Stocker im Strafraum auf dem Boden sitzt und die Hände verwirft, weil der Schiri den erhofften Penalty nicht gepfiffen hat. Die Verzweifulung muss wohl grenzenlos sein, weil er sich ja von Schweizer Spielen her etwas ganz anderes gewohnt ist.
Übrigens ist es bemerkenswert, dass du genau zu wissen scheinst, wann man mit dem Fliegen beginnen muss, um einen Penaltypfiff zu erschwindeln. Das scheinen die Basler ja im Blut zu haben.

PS. Ja, ich weiss, dass jede Mannschaft ein, zwei Spieler hat, die das gleiche wie Streller und Stocker machen; auch wir. Und ich kann dir versichern, dass ich auch die nicht mag.


schreib ich irgendwas von "verteidigen" oder gar liebhaben???
es ist schon erschreckend, dass heute nur noch ca 10% der Leute das verstehen was sie lesen

es ist halt schon ein grosser unterschied, ob man die Unsicherheit seiner Gegenspielers für seine situation ausnützt ( Hände auf der Schulter, dann am rücken) oder ob man (nach tausendmal übern im training) einfach mal abhebt ohne Berührung
da sind wir ja gleicher Meinung


Ach komm hör schon auf. Die Zeit der Wortklauberei ist vorbei.
Auf mich wirkt halt auch dein letzter Absatz wieder sehr stark wie der Versuch einer Verteidigung von Valentinas Betrügereien. Aber vielleicht gehörst du ja tatsächlich zu den ca. 2% der FCB-Fans, die Stockers Strafraum-Verhalten nicht goutieren.
Zum Schluss noch eine Frage zum Nachdenken: Wenn Leser nicht das verstehen, was der Schreiber beabsichtigt hat, könnte dies nicht auch am Schreiber liegen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.04.14 @ 9:19

ach kommt, jetzt lasst doch mal den vogel in ruhe. wenigstens scheut er sich nicht, mit uns im forum zu diskutieren, und dies nicht übertrieben provokativ. man kann ihm ja widersprechen, aber anfeindungen sind überflüssig.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon yellow » 19.04.14 @ 10:23

Jure Jerkovic hat geschrieben:ach kommt, jetzt lasst doch mal den vogel in ruhe. wenigstens scheut er sich nicht, mit uns im forum zu diskutieren, und dies nicht übertrieben provokativ. man kann ihm ja widersprechen, aber anfeindungen sind überflüssig.


Ach hör schon auf, denkst du wirklich, dass er sich in diesem Forum gemeldet hat, um in Ruhe gelassen zu werden?
Ich traue Vogel ohne weiteres zu, dass er sich durchaus bewusst ist, dass er mit seinen Äusserungen in einer noch nicht verheilten FCZ-Wunde herumstochert und deshalb gewisse Reaktionen heraufbeschwört. Und ich bin mir auch (fast) sicher, dass er nicht nur Austeilen, sondern auch Einstecken kann. Das hat er allein schon durch die Tatsache bewiesen, dass er sich auf fremdes Territorium wagt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon starman » 19.04.14 @ 11:17

trellez hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Flieeeeeg, Vale, flieeeeeg!


bi de nächste Schwalbe grausam uf d'Schnurre....


Also irgendwie habe ich bei Dir so das Gefühl, dass Du den Stocker nicht allzu sehr in Dein Herz geschlossen hast..;)


Wie kommst du denn auf sowas? ;)

Kann mich erinnern wie er in St.Gallen nach einer Schwalbe am Boden sitzend "täubelet".
Normalerweise wartet der Schiri bis der Täter wieder steht bevor er ihm die Karte zeigt, da er aber sitzen blieb zeigte ihm der Schiri gelb als er noch am Boden sass.
Er schaute immer noch sitzend zum Trainer um zeigte mit Gesten an, ich will ausgewechselt werden....

Oder als er simulierte und dann wie von der Tarantel gestochen aufspring um seinen Gegenspieler zu würgen...

Er ist zwar ein guter Fussballer, aber er wird NIE ein grosser Sportler.

Sorry für OT
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon vogel » 20.04.14 @ 0:06

yellow hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:ach kommt, jetzt lasst doch mal den vogel in ruhe. wenigstens scheut er sich nicht, mit uns im forum zu diskutieren, und dies nicht übertrieben provokativ. man kann ihm ja widersprechen, aber anfeindungen sind überflüssig.


Ach hör schon auf, denkst du wirklich, dass er sich in diesem Forum gemeldet hat, um in Ruhe gelassen zu werden?
Ich traue Vogel ohne weiteres zu, dass er sich durchaus bewusst ist, dass er mit seinen Äusserungen in einer noch nicht verheilten FCZ-Wunde herumstochert und deshalb gewisse Reaktionen heraufbeschwört. Und ich bin mir auch (fast) sicher, dass er nicht nur Austeilen, sondern auch Einstecken kann. Das hat er allein schon durch die Tatsache bewiesen, dass er sich auf fremdes Territorium wagt.



wenn du vielleicht meine erste antwrt anschaust mit dem Datum, wirst du feststellen dass ich 2 tage gewartet habe um nur einen einzigen Buchstaben zu schreiben, genau aus deinem genannten Punkt, weil ich selber mindestens 24 stunden in ruhe gelassen werden will

dass wir Situationen aus unserer fanbrille sehen ist ja normal und wäre eher bedenklich, wenn nicht, nur sollte man nach einiger zeit, mehreren Betrachtungen der Bilder doch dazu fähig sein wenigstens zu sagen OK man kann den Penalty geben, unser Spieler hat sich wirklich einwenig tollpatschig benommen
über die rote karte müssen wir nicht diskutieren, die war mehr als unnötig

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon yellow » 20.04.14 @ 9:21

vogel hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:ach kommt, jetzt lasst doch mal den vogel in ruhe. wenigstens scheut er sich nicht, mit uns im forum zu diskutieren, und dies nicht übertrieben provokativ. man kann ihm ja widersprechen, aber anfeindungen sind überflüssig.


Ach hör schon auf, denkst du wirklich, dass er sich in diesem Forum gemeldet hat, um in Ruhe gelassen zu werden?
Ich traue Vogel ohne weiteres zu, dass er sich durchaus bewusst ist, dass er mit seinen Äusserungen in einer noch nicht verheilten FCZ-Wunde herumstochert und deshalb gewisse Reaktionen heraufbeschwört. Und ich bin mir auch (fast) sicher, dass er nicht nur Austeilen, sondern auch Einstecken kann. Das hat er allein schon durch die Tatsache bewiesen, dass er sich auf fremdes Territorium wagt.



wenn du vielleicht meine erste antwrt anschaust mit dem Datum, wirst du feststellen dass ich 2 tage gewartet habe um nur einen einzigen Buchstaben zu schreiben, genau aus deinem genannten Punkt, weil ich selber mindestens 24 stunden in ruhe gelassen werden will

dass wir Situationen aus unserer fanbrille sehen ist ja normal und wäre eher bedenklich, wenn nicht, nur sollte man nach einiger zeit, mehreren Betrachtungen der Bilder doch dazu fähig sein wenigstens zu sagen OK man kann den Penalty geben, unser Spieler hat sich wirklich einwenig tollpatschig benommen
über die rote karte müssen wir nicht diskutieren, die war mehr als unnötig


Amen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega und 687 Gäste