Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon gelbeseite » 09.04.14 @ 13:41

Zeit diesen Thread zu eröffnen.

Zuzüge: -

Auslaufende Verträge:

Chikhaoui
Teixeira
Glarner
Kukuruzovic
Brunner

Für Teixeira und Chikhaoui muss dringend Ersatz gefunden werden, plant man die neue Saison ohne die beiden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Glarona » 09.04.14 @ 13:44

Laut Blöck zieht es Glarner zurück nach Thun.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon riot666 » 09.04.14 @ 13:52

Glarona hat geschrieben:Laut Blöck zieht es Glarner zurück nach Thun.

würde ich ihm gönnen und kuki sollte es ihm gleich thun.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon komalino » 09.04.14 @ 14:23

gelbeseite hat geschrieben:Zeit diesen Thread zu eröffnen.

Zuzüge: -

Auslaufende Verträge:

Chikhaoui
Teixeira
Glarner
Kukuruzovic
Brunner

Für Teixeira und Chikhaoui muss dringend Ersatz gefunden werden, plant man die neue Saison ohne die beiden.

Der Ersatz für Teixeira ist schon da,wenn auch mit mässigem Erfolg.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon bluesoul » 09.04.14 @ 14:41

komalino hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Zeit diesen Thread zu eröffnen.

Zuzüge: -

Auslaufende Verträge:

Chikhaoui
Teixeira
Glarner
Kukuruzovic
Brunner

Für Teixeira und Chikhaoui muss dringend Ersatz gefunden werden, plant man die neue Saison ohne die beiden.

Der Ersatz für Teixeira ist schon da,wenn auch mit mässigem Erfolg.


Mässig, dafür sehr farbig. Viel gelb und viel rot. Vor allem öfters im dümmsten Moment.

Ich meine immer noch. Yassine behalten! Auch wenn seine letzten Auftritte nicht mehr ganz so überragend waren, wie die ersten dieses Jahr.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon 1896 » 09.04.14 @ 15:10

Im Sommer hat AC die Möglchkeit das Defizit stark zu reduzieren.

Chikhaoui 700'000
Teixeira 700'000
Glarner 200'000
Kukuruzovic 200'000
Brunner 100'000
-------------------------
Total ca. 2 Mio./Jahr Gehaltseinsparung

Lücken mit U21 Spielern stopfen. So sollte der FCZ nicht mehr 4 sondern nur noch 2 Mio. Defizit aufweisen...und AC würde dann hoffentlich ein bisschen weniger jammern, da er "nur" 2 Mio. zu decken hätte. Bin gespannt darauf, ob er die Situation nutzt um den FCZ in ruhigere und sicherere Gewässer zu führen!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon yellow » 09.04.14 @ 15:17

komalino hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Zeit diesen Thread zu eröffnen.

Zuzüge: -

Auslaufende Verträge:

Chikhaoui
Teixeira
Glarner
Kukuruzovic
Brunner

Für Teixeira und Chikhaoui muss dringend Ersatz gefunden werden, plant man die neue Saison ohne die beiden.

Der Ersatz für Teixeira ist schon da,wenn auch mit mässigem Erfolg.


Und dann haben wir ja auch noch Nef. Bin eher skeptisch, was die Abwehr für die nächste Saison anbelangt. Dies v.a. wenn auch Benito noch gehen sollte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 765 Gäste