Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Mido » 29.04.14 @ 9:14

mancebo hat geschrieben:Sanogo von Thun würde mir noch gefallen. Ein wenig mehr Masse würde unserem Mittelfeld gut tun + ist er auch technisch nicht ohne.

mir auch, kann man aber wohl vergessen, da er einen längerfristigen vertrag hat und somit teuer werden dürfte. ausserdem seien braunschweig und hoffenheim interessiert.

falls nürnberg absteigt, könnte man wegen angha anklopfen. würde gerne den r. koch loswerden und dafür mit angha die defensive stabilisieren. djimsiti ist leider auch noch etwas unkonstant und kecojevic hat ebenfalls noch nicht restlos überzeugt. von nef erwarte ich gar nichts, hoffe aber, dass er uns im neuen system überraschen kann - die hoffnung ist klein. die innenverteidigung ist die grösste baustelle für die nächste saison.


Josi
Beiträge: 1125
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Josi » 30.04.14 @ 9:43

Gemäss Zeitung verdient Yassine Chikhaoui beim FCZ jährlich 1.4 Mio. Franken.
Wie lange ist er jetzt schon bei uns?
Sollte er beim FCZ bleiben, muss er eine Gehaltsreduktion hinnehmen.
Angesichts der Anzahl Spiele die er absolvieren konnte, sollte er dem FCZ doch entgegenkommen.
Der FCZ hat viel für ihn gemacht und finanziell ausgesorgt hat er je.
Ich bin zwar nicht immer von ihm begeistert, aber ich könnte leben mit einem Zweijahresvertrag, plus Option auf eine weitere Saison, plus Ausstiegsklausel für Clubs ausserhalb der SL.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9392
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon riot666 » 30.04.14 @ 9:48

Josi hat geschrieben:Der FCZ hat viel für ihn gemacht und finanziell ausgesorgt hat er je.

genau, wie jeder fussballprofi. besonders diejenigen, die mit maseratis, lambos u.ä. herumfahren.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon stagi » 30.04.14 @ 10:43

riot666 hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Der FCZ hat viel für ihn gemacht und finanziell ausgesorgt hat er je.

genau, wie jeder fussballprofi. besonders diejenigen, die mit maseratis, lambos u.ä. herumfahren.

In der ganzen Zeit als er verletzt war, bekam er ja sicherlich keine Prämien. Ich denke der Unterschied zwischen den 700k und den 1.4Mio machen eben diese Prämien aus. Daher vermute ich dass es wieder mal heisser gekocht wird als gegessen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon FC Zueri allez » 30.04.14 @ 10:48

stagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Der FCZ hat viel für ihn gemacht und finanziell ausgesorgt hat er je.

genau, wie jeder fussballprofi. besonders diejenigen, die mit maseratis, lambos u.ä. herumfahren.

In der ganzen Zeit als er verletzt war, bekam er ja sicherlich keine Prämien. Ich denke der Unterschied zwischen den 700k und den 1.4Mio machen eben diese Prämien aus. Daher vermute ich dass es wieder mal heisser gekocht wird als gegessen.


Während seinen Verletzungen hat doch nicht der FCZ den Lohn bezahlt sondern die Versicherung.

Gebt Ihm einen 2 Jahresvertrag, wenn er ohne Verletzung bleibt kann man Ihn im Winter oder nächsten Sommer für einigi Mio. verkaufen, besonders wenn wir in den Uefa Cup kommen und er sich international präsentieren kann.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon stagi » 30.04.14 @ 11:08

FC Zueri allez hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Der FCZ hat viel für ihn gemacht und finanziell ausgesorgt hat er je.

genau, wie jeder fussballprofi. besonders diejenigen, die mit maseratis, lambos u.ä. herumfahren.

In der ganzen Zeit als er verletzt war, bekam er ja sicherlich keine Prämien. Ich denke der Unterschied zwischen den 700k und den 1.4Mio machen eben diese Prämien aus. Daher vermute ich dass es wieder mal heisser gekocht wird als gegessen.


Während seinen Verletzungen hat doch nicht der FCZ den Lohn bezahlt sondern die Versicherung.

Gebt Ihm einen 2 Jahresvertrag, wenn er ohne Verletzung bleibt kann man Ihn im Winter oder nächsten Sommer für einigi Mio. verkaufen, besonders wenn wir in den Uefa Cup kommen und er sich international präsentieren kann.

Ich glaube man muss Lohn und Prämien etwas auseinander halten.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon 1896_ » 30.04.14 @ 15:53

Cédric Brunner unterschreibt Profivertrag
Nach Mike Kleiber wird mit Cédric Brunner ein weiterer U21-Spieler auf die neue Saison ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Der Mittelfeldspieler unterschrieb heute im Büro des FCZ-Präsidenten Ancillo Canepa einen Profivertrag bis Juni 2017.

Der 20-Jährige spielt seit Januar 2006 für den FC Zürich - er begann bei den FCZ LetziKids - und reiste im Januar dieses Jahres auch bereits mit der 1. Mannschaft ins Trainingslager nach Manavgat (Türkei).

Der FC Zürich gratuliert Cédric Brunner herzlich zum ersten Profivertrag und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2625
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 240 Gäste